[Thrall] Chapel of rest (3/9M- 9/9HC) sucht für 10.2

Hallo zusammen!

„Chapel of Rest“ sucht für den kommenden Raid noch Mitspieler. Gesucht werden DDs jeder Art.

Unser Ziel ist es, den HC zu clearen und anschließend in den Mythischen Modus reinzuschnuppern (und zu schauen, wie weit wir dort kommen). Aktuell stehen wir bei 3/9M - 9/9HC.

Unsere Raidzeiten: Mi & Do, 19:45 - 22:30 Uhr

Was bieten wir dir?
Jede Menge nette Leute, die für Spaß im und außerhalb vom Raid sorgen. Zudem haben wir auch viele hilfsbereite Menschen dabei, die dich unterstützen, falls du Probleme mit deiner Klasse oder ähnlichem hast.
Neben dem Raid findet man eigentlich auch immer Leute im Discord, mit denen man etwas unternehmen kann.

Was solltest du mitbringen?
Zuverlässigkeit, einen gepflegten Char (VZs, Sockel, Food/Flask, etc) und Pünktlichkeit, sowie den Willen, sich mit der eigenen Klasse und den Bossmechaniken auseinanderzusetzen.

Falls du Interesse hast, melde dich gern hier oder bei unseren Offis übers Battlenet:
Thoddy#2875
Eretor#21933

Wir freuen uns auf dich!

2 Likes

Und hoch damit!

10.2 steht vor der Tür!

Ich freue mich besonders über Magier <3 Aber es sind grundsätzlich alle DDs willkommen :slight_smile:

Zack und wieder hoch damit!

Und noch mal hoch damit!

Leude Leude kommz die Leude !

Nehmt ihr auch Allianzler auf?

Da spricht nichts gegen^^

Wir suchen noch( nehmen auch Allianzler auf =) )

Heiler, Tanks, DDs, Horde, Allianz alles willkommen !

Nach reiflicher Überlegung werde ich mich heute Abend mal bei einem von Euch melden. (Nein, nicht als 50er Worgen Hunter :wink: )

Bietet Ihr derzeit Testraids an und wenn ja, was erwartet Ihr (ILvl, Raiderfahrung, etc.)?

Und hoch damit

Up Up Up Up dafür

Hoch damit :smiley:

Suchen immer noch Leute, gerne Monk heal!

Und wieder hoch!

hoch damit

Aktuell noch gern ein Heiler und DDs !

Und wieder nach oben!