[Thrall] Familiäre Gilde sucht für 8.1

Hallo zusammen :slight_smile:

unsere familiäre Gilde sucht noch etwas Zuwachs für 8.1! Momentan suchen wir jegliche Klassen damit wir unseren Pool auf 25-30 Leute aufstocken können.

Wer sind wir?

Die Gilde Resurrexit besteht seit 2017 und hat einige Höhen und Tiefen überstanden. Der treugebliebende Kern hat bereits schon vorher eine ganze Weile zusammen gespielt. Nun sind wir bestrebt unsere familiäre Gemeinschaft wieder zu beleben um uns gemeinsam auf 8.1 bzw. den Raid gemütlich vorzubereiten. In der Gemeinschaft soll Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Respekt an erster Stelle stehen und nicht nur Erfahrung, Gearscore und Raider/io!

Unser Hauptziel ist der HC-Content. Bislang haben wir immer den Content mit dem Titel “Der Zeit vorraus …” geschafft und das wollen wir auch weiterhin anstreben.

Mythisch+ laufen wir auch sehr gerne, aber am liebsten Gildenintern. Bei all unseren Unternehmungen steht der Spaß im Vordergrund, ohne aber das Ziel aus den Augen zu verlieren und das ist immer das Ableben der Bosse!

Was erwartet Dich?

Eine familiäre Gilde mit sehr netten und kompetenten Mitspielern!
Eine eingerichtete Discord-Umgebung, die auf jeden Fall für die Raids genutzt werden sollte.
Raidzeiten: Mittwoch 20:00 - 22:30 + Sonntag von 20:00 - 22:30 Uhr.

Was wir erwarten?

Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein. Ein vernünftiges und höfliches Miteinander, Pünktlichkeit bei den Raids und rechtzeitige Kommunikation bei Nichtteilnahme an einem Termin sollten selbstverständlich sein. Ebenso sollte ein Beitrag zu den benötigten Raidmaterialien geleistet werden… In welcher Form auch immer.

Hast du Interesse?

Wir freuen uns auf dich/euch und du/ihr könnt euch gerne ingame bei unseren
Gildenmitgliedern melden oder natürlich hier: https://
discord.gg/7wupPPM

Für die Horde!!!

Aviccii ( Izzie#2442 )
Níghtcrawler
Clausewitz
Grondra

2 Likes

Pusherchen :slight_smile: Meldet euch Kolleginnen und Kollegen! :slight_smile:

Für die Horde !!! Meldet euch :wink:

Hi hört sich interessant an.

Mein Battletag Nearius#21103

wenn ihr no ein dk sucht für weitere infos Gôbalt#2273^^

Push - Na…gibt es da draußen immer noch einsamer ver(w)irrte Schaffe, die ein Zuhause suchen? :slight_smile:

Nach oben mit dir :wink:

So Leute…das Fest ist vorbei…die Bäuche gefüllt und die Geschenke umgetauscht…jetzt gibt es keine Ausreden mehr: Meldet euch :slight_smile:

hallo . was genau sucht ihr den noch ? könnt euch ja vllt mal bei mir melden naibaf#2350

Guten Abend, sucht ihr auch noch nach eine Rogue :slight_smile: ?

Hallo Freeyaa :slight_smile: Also Schurken sind Mangelware bei uns. Eventuell hast du mal Zeit und Lust auf ein Gespräch bei uns im Discord?

Gerne doch. Schreib mir einfach deinen Btag ich melde mich :slight_smile:

Neues Jahr, neues Glück, meldet euch :wink:

Hallo Hallo :slight_smile:

Meine Frau (Priesterin Heilung) und ich suchen für die Zukunft eine Raidgruppe. Ist bei Euch ein Gildenbeitritt Pflicht ? Falls nicht würd ich mich am Wochenende gerne mal mit Euch zusammen setzten.

lg
Curry

Hallo, darüber haben wir im Gildenrat noch nicht gesprochen, aber ich würde mich bei dir melden Gruß Avi

Hallo !

Ich suche eine Raidtruppe für den neuen Raid ! Ob der Gildenbeitritt Pflicht ist würde mich auch interessieren, bei mir wäre da ein Realmwechsel angebracht und das möchte ich, falls möglich, nicht unbedingt machen.

Gruß Szhirel

Hoch schieb :slight_smile:

Pusherchen :slight_smile: Meldet euch…allerdings…Druiden haben wir langsam genug :slight_smile:

Nach oben :slight_smile: Meldet euch…der neue Raid fängt bald an :slight_smile:

Los auf geht´s, meldet euch :wink: