( Thrall ) Gilde gesucht

Hey , ich bin auf der suche nach eine aktive Gilde die Raid und m+ macht.

Meine Vorstellung der Gilde ,
Ihr sollt dc o TS aktiv sein , Humor ist klar sollte sein . Für den Raid wünsche ich mir HC Clear und ein wenig myt. Raid . Reichlich m+ machen , nicht nur KSM und das wars .

Zu mir meine Ziele und wünsche . Ich M 54j
spiele b dk gs 480 io 2555+.
Selber spiele ich viel m+ möchte mal schauen wie hoch ich spielen kann .
Raid ist das Ziel HC Clear und myt. so ein Paar Bosse , Raid Tage sollten nicht am Samstag oder Sonntag sein .
Bin selber ab den Mittags Stunden gerne im dc o ts , und wenn es nur so zum labern gibt über Gott und die Welt .
Ein Vorgespräch im dc o ts ist erwünscht .
Für Fragen Cookie#26544
Ps da es Bald Realmübergreifende Gilden gibt kann, Mann sich jetzt schon mal einspielen

und ein mal push

Hallo Feuerreiter,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, wir sind auf Blackhand und legen Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren (Aktuell 9/9 nhc 6/9 hc)

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wir sind in einem anderen Realmpoo, aber wlenn du dennoch mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/, auf unserem Disccord https://discord.gg/3tYJBUGHBS vorbei oder melde dich ingame bei mir Battletag: Kosta#2207

suche noch immer aktuel

auf auf wieder nach oben

Grüß dich,
ich werfe mal den Stein der Versuchung hier rein und würde gerne mal euch mein recruitment post hier Vorlegen.
Vorweg wir sind im Neu Aufbau und ich versuch mein bestes HC sowie Mythic Content arrangierte und willige Leute zu finden damit man den jetztigen Raid sowie Content reclearen kann.
Im worst Case wird der Raid erst im nächsten Addon statt finden.

Link : Rooks

Mfg Uwe

einmal push

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.