[Thrall] Gladius et Arcus sucht dich!

Throm-ka,

wir, die Gilde „Gladius et Arcus“ suchen noch Neuzugänge in allen Bereichen. Wir haben uns vor einigen Tagen als aktiver Teil von der Gilde „Eisernes Bollwerk“ abgespalten und selbst formiert. Diese Abspaltung resultierte aus einem bereits 34 Tage andauernden Stillstand, da es der Gildenleitung egal war, was fortan passiert. Sprich sie glänzte durch Abwesenheit.

Auf Grund dessen, dass wir nur den aktiven Kern abgezogen haben, sind wir noch recht klein und können noch keine M±Gruppen oder Raids anbieten, jedoch gehen wir davon aus, den Raidbetrieb im Januar aufzunehmen. Wir bieten euch ein familiäres Miteinander mit ausreichend Spaß in den Backen und dies mit dem nötigen Respekt jedem Einzelnen gegenüber.

Der Großteil des Kern besteht aus alten Hasen im Geschäft, einige seit der Closed-Beta dabei und einer hat schon Halt bei SK Ensidia und FtH gemacht in seiner Laufbahn.

Wir verfügen bereits über eine komplett ausgebaute und gut gefüllte Gildenbank. Einen eigenen TS3-Server zur Kommunikation haben wir natürlich auch.

Ich würde sagen, wir haben fast alle im positiven Sinne ein Rad ab, was den Umgang miteinander häufig zu einer recht spaßigen Angelegenheit macht.

Sollten wir dein Interesse geweckt haben und du bist auf der Suche nach einem neuen Irrenhaus, bist neu bei World of Warcraft und hast noch kein Zuhause gefunden oder kehrst zu WoW zurück, dann melde klopfe einfach an unserer Tür.

Erreichen könnt ihr mich am besten über das BattleNet unter darkshadow#2613 oder über meinen Mainchar, der kleinen blonden Jägerin.

Lok’tar Ogar
Cêsaria

Ich melde mich dann mal bei dir / euch :slight_smile:

Herzlich Willkommen bei uns :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.