THRALL - Gruppe sucht Anschluß an HC/Mythic Gilde

Hallo,

wir sind eine Gruppe von 5 Spielern die eine neue Mythicgilde als Heimat suchen.
Unser Ziel ist relativ simpel - wir wollen so viele Raidbosse im mythischen Modus legen, wie es uns möglich ist.

Wir spielen seit sehr langer Zeit gemeinsam und sind seit vielen Jahren in den Raids unterwegs.
Um gleich vorab alles klar zu stellen, wir haben nicht vor von Gilde zu Gilde zu springen, wir wollen gemeinsam eine vernünftige Gilde, wo man dann auch längere Zeit aktiv unterstützen und wenn möglich erfolgreich raiden kann!
Wenn es nur irgendwie möglich ist wären für uns als Raidtage Montag und Mittwoch bevorzugt, da wir unser Privatleben nur sehr schwer an andere Tage anpassen könnten.

die Gruppe besteht aus:

Heiler:
Druide - Healbudy
Mönch - Grundjütiger oder Schamane - Kavit

Melee:
Fury Krieger: Orktok
Unholy/Frost/Blood DK: Thánàtos

Ranged DD:
Frost/Fire Magier: Kúru

unsere gemeinsame Raiderfahrung:

CoS - 0/2 m 2/2 hc
BoD - 3/9 m 9/9 hc
Uldir - 2/8 m 8/8 hc
Ant. - 3/11 m 11/11 hc
ToS - 3/9 m 9/9 hc
NH - 4/10 m 10/10 hc
ToV - 2/3 m 3/3 hc
Em.NM - 7/7 m 7/7 hc

Bitte meldet Euch entweder Hier , oder bei Thanatos#2463

wir suchen immer noch <<ja ich bin ein twink

Servus. Unsere raid Tage liegen auf Mo und Donnerstag. Aktuell suchen wir genau das was ihr bietet. Wir hab vor ca einem Monat uns selbstständig gemacht sind aber auch eine Gruppe wie ihr gewesen daher befinden wir uns aktuell noch am sammeln. Aktueller Stand ist 7/8 hc azshara wäre kein Problem wenn man sich auf die member verlassen könnte die kommen und gehen.
Uns ist es wichtig das wir eine Gemeinschaft bilden. Unsere Ziele sind die gleiche die ihr habt soviel wie möglich im mythischen content zu legen. Könnt euch ja gerne unseren Beitrag hier im forum mal anschauen. Wächter der Verbannten sucht.

In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag.

Gruss derbabier

PS kannst mich auch adden und wir quatschen mal.
DerBadner#2862

Edit. Aktuell habe ich schon mit paar von bloodstorm geredet evtl kennt ihr ja den ein oder anderen der heute mit uns Probe raidet.

Hi, evtl is das was für euch :v::grin:

Moin schaut doch einfach mal rein. [H] Out of Range sucht

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.