[Thrall-H] Kazoku rekrutiert für HC

Herzlich Willkommen,

wir die Gilde „Kazoku“ sind eine sehr familiäre und bunt zusammen gewürfelte Truppe.
Feierabendspieler, Familienmütter- und Väter, ebenso Schichtarbeiter sind bei uns ausdrücklich gern gesehen und werden bei uns nicht benachteiligt behandelt.

Als Gilde und im Raid leben wir ein Gemeinschaftsgefühl. Dieses “Wir-Gefühl” ist uns sehr wichtig und sind dementsprechend untereinander sehr hilfsbereit. Leute die nur auf Gear aus sind und keinen Content laufen wollen, der zwar der Gilde etwas bringt einem selber aber nicht, sind bei uns falsch aufgehoben.
Wir bieten einen gildeninternen Raid (HC-Content) und regelmäßig Mythic-Plus-Gruppen (+15 und aufwärts bis ca. +22) an. Andere Aktivitäten (alte Erfolge, Transmogruns, andere Spiele spielen etc.) werden bei uns spontan organisiert.

Wir haben zwei Raidtage: Montag und Donnerstags jeweils von 20 Uhr bis 22:30 Uhr (Invite: 19:45).

Zu unserer Gemeinschaft gehört außerdem ein umfangreicher und gepflegter Discord Server und eine WhatsApp Gruppe. Um sich jederzeit austauschen und in Kontakt treten zu können. Die WhatsApp Gruppe ist rein optional und in keinster Weise verpflichtend. Der Discord Server ist am Abend fast immer gut besucht und so hat man immer jemanden zum Plaudern.

In Shadowlands haben wir in jedem Raid AotC geschafft, was auch für Dragonflight unser Anspruch ist.

Momentan rekrutieren wir keine neuen Member. Sobald wir wieder auf der Suche sind, werden wir diesen Post aktualisieren.

Vielen Dank für das aufmerksame Durchlesen, lieben Gruß und hoffentlich bis bald. Freundschaftsanfragen bei bestehendem Interesse könnt ihr gerne an folgende Namen senden:

B-Net: onek22#2328 | Daanico#2105

1 Like

Suchen noch :slight_smile:

Suchen noch einen Heiler bzw. flexiblen DD :slight_smile:

Hi falls ihr doch auch Tanks suchen solltet wäre ich sehr interessiert :smiley:

Ich hätte einen super guten DH DD noch im Schlepptau. :smiley:

Tanks suchen wir momentan nicht, sorry.

Ich bespreche das mal intern ob wir noch Platz für einen zusätzlichen DD haben und melde mich dann wieder bei dir :slight_smile: Kannst mich (onek22#2328) aber schon mal gerne, falls du möchtest, bei Bnet adden.

Moin, leider haben wir momentan keinen weiteren Platz für einen DD.

Suche für meinen kürzlich 60 gewordenen Schami für DF noch einen neuen Platz.

Habe seit MoP eigentlich nur hexenmeister gespielt, würde aber gerne back to the roots (classic und bc als Schami unterwegs).

Würde gerne den neuen Content als Healer bestreiten.

Eure raidzeiten passen mit meiner Freizeitgestaltung ganz gut überein :slight_smile:

Grüße,

ich finde euren Rekrutierungsbeitrag interessant und habe Interesse mal mit euch darüber zu reden.

Zu mir: Spiele WoW mit wenigen RL-bedingten Unterbrechungen seit Beginn. In den vergangenen Expansionen hatte ich Fokus eher auf M+/RBGs und will nun wieder Raids erleben - nachdem es sich zeitlich (RL) wieder besser realisieren lässt.

Habe den Fokus auf Heilen und kann alle aktuelle Heilerklassen einbringen - abhängig davon was am besten hilft; natürlich habe ich auch meine Präferenzen.

Werde mich, soweit eurerseits Interesse besteht, gerne ingame für mehr Infos melden.

Danke für euer Interesse, aber wir haben mittlerweile einen Heiler gefunden. Sobald wir wieder suchen, werde ich hier nochmal was schreiben.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.