Thrall (H) Oldies suchen Gilde

Magier (GS 420) & Heilig Priest (GS 420) suchen eine neue Gilde.

Was wir mitbringen: Wir spielen unsere Chars seit BC, lesen oder gucken und Bossguides , wir sorgen für unser Buffood und Tränke :blush: am lieben gehen wir Raiden (nhc & HC) oder gehen Mythisch Steine , Wipen ist für uns kein Ärgernis, wir erarbeiten uns unseren Erfolg gerne selbst.

Da wir schon etwas älter sind (Ü40) suchen wir eine Familiäre Gilde mit Oldys, wo Schichtarbeiter mit RL Willkommen sind.

Oldlady# 21326

1 Like

Hallo Ihr zwei,

wir sind leider auf dem Server Kult der Verdammten beheimatet, aber vielleicht sind wir ja trotzdem was für Euch.
Schaut einfach mal hier rein:

Wir gehen jeden Sonntag von 18 - 21 Uhr raiden und da wir auch einige " ältere "
Spieler in unserern Reihen haben, gehen wir da Nhc rein.

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Grüße Archowa

Hallo Oldlady und Partner!

Die schlechte Nachricht zu Beginn: Wir sind auf dem Server Garrosh zu Hause.

Alles andere klingt mir recht vertraut.
Auch wir spielen schon ziemlich lange, einige seit Vanilla.
Auch wir gehen gerne Raiden (normal und hc).
Allerdings die Mahlzeiten und Tränke kommen bei uns aus der Gildenbank :wink:
Wir gehen ebenfalls gerne M+ (derzeit bis 10 in time).
Wipen sind wir auch gewohnt und sicher die Hälfte unserer Gilde ist ebenfalls Ü40.
Wir haben natürlich auch Schichtarbeiter, Familien, Real Life und was sonst noch so am Wow-Spielen hindert.

Etwas genauer:
Meine Gilde nennt sich Knights of the old Code, wir sind erwachsen, familiär und ein wenig ehrgeizig.
Wir sind ne Raidgilde, die versucht immer den Content auf hc vor dem nächsten Addon zu clearen (was uns bisher immer gelungen ist)
Wir raiden Di 20-22 und Fr 20-23 Uhr.
Mythisch raiden wir nicht.
Wir sind auch nicht sehr Teamspeak-affin, treffen uns aber immer wenn wir was gemeinsames spielen.

Ach ja und wir suchen zwar keine neuen Spieler (unser Raidkader ist gross genug) aber wenn jemand zu uns passt, dann wäre das super.
Mich erreicht ihr unter dem Battle-Tag Landsberger#2739 oder Charakter Droideka ingame.
Alles Gute bei der Suche
P.S.: Tolles Outfit!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.