[Thrall] Helheim sucht Dich!

Hoc die Hände , Wochenende

Hiho, sind mit zwei Leuten auf der Suche nach einer neuen gilde. In diesem Sinne hab ich an saba mal ne bn anfrage geschickt.
Über antwort und vllt ein gespräch im ts/dc würd ich mich freuen :slight_smile: lg

und hoch damit!!

Nhc ist clear und Hc hat gestartet!!

das Wochenende steht bereit, schnapp dir noch einen der letzten Gildenplätze

Hallo,
sucht ihr noch Range DD´s ?

Sunmi#2204

Grüße

Huhu, ja tatsächlich suchen wir eine Eule als range. Die übrigens spots sind leider für Paladin heal oder Dd und für ein Bäumchen noch reserviert.

Ah oki.

Danke trotzdem

Guten Abend,

wenn ich euren Post richtig verstanden habe, würdet ihr auch Spieler aufnehmen, die im primären Sinne nicht an einer Raid-Teilnahme interessiert sind.

Ich selbst spiele schon seit ungefähr 2008 WoW (war in meiner aktiven Raidzeit Main Pala und Priestheal - die beiden Chars wären auch meine Mainchars), aber hatte jetzt eine längere Pause und zusammen mit einem Kumpel vor knapp 1,5 Wochen wieder angefangen (wobei er frisch im Wow Leben ist).

Ich bin deshalb auf der Suche nach einer Gilde in der wir beide ein Plätzchen finden können.

Gerne Stünde ich zu einem Gespräch bereit (B-Tag Ionyade#2911)

Murks ich hab mich in der Nummer im Hashtag verschrieben. Der BTag ist Ionyade#2199)

und hoch damit und allen einen schönen Sonntag

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.