[Thrall - Horde ]BM Hunter sucht!

Hallöchen,

ich habe nach jahrelanger Pause wieder mit WoW angefangen und suche nun Leute mit denen ich zusammen M+ laufen kann. Mit Randoms ist es leider bis auf paar Ausnahmen unmöglich. Erfahrung sage ich jetzt mal, ist nach 3 Wochen auf Lv. 120 und GS-Stand heute 426 nicht soooo groß.
Gelaufen bin ich max. M+ 10 und hab jede Instanz von innen gesehen.
Ich spiele wie man im Titel schon erkennen kann einen Hunter DD Beastmaster, Klasse habe ich von Lv 1 an gelevelt um nach dieser langen Pause überhaupt ein Gespür wieder zu erlangen.
Desweiteren habe ich noch paar Wissenslücken was die beste Azeritskrillung ist oder allgemein Tipps und Tricks die man mir vielleicht nach der langen Abstinenz schildern kann. :slight_smile:

Ich arbeite im Schichtdienst, mal Früh mal Spät im Wochentakt. Das heißt: Nach der Frühschicht bin ich schon um 15 Uhr daheim und nach der Spätschicht “erst” um 20:30 Uhr.

TS vorhanden.
BattleTag: CrankyPants#24744

Gruß
Die hilfsbedürftige Jägerin Agrana

Hallöchen :blush:
Wir sind gerade dabei unsere Gilde zu „bestücken“, falls du lust hast, darfst du dich gerne bei uns melden :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.