Thrall - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Thrall World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

2 Likes

Halgar, Untoter, Krieger…
Den Namen der Gilde habe ich leider vergessen

Ironhorn
Tauren Schamane
Gilde: Synergie
neuer Char heißt auch Ironhorn (Everlook)
würde mich sehr freuen ein paar Leute von früher zu treffen =)

Ironhorn kenn ich noch! Synergie auch. Ich hatte damals einen Hexer Namens Deathsoul und einen Krieger Namens Venóm.

am aktivsten war ich bei der Gilde The Corporation

Deathsoul - UD Warlock
Venóm - Tauren Krieger

Cadger
Undead Priest
Gilde: Synergie

PvE Everlook -> Troll Priest; Zylu

Hai Ironhorn. Dein Name sagt mir sehr dunkel etwas, aber wer kann sich schon noch an alle Namen von vor über 10 Jahren erinnern :slight_smile:

Shiel
Untoter Priester
Synergie

Sind bei Classic mit Synergie auch wieder am Start. Wenn ihr Lust habt, kommt in unseren Discord-Channel. Schreibt mir einfach, dann schicke ich euch den Link!

Würde mich freuen, viele von damals wieder zu sehen!

Schaut so als, als ob die Synergieler ordentliche Nostalgiker sind ^^
Ich bin auch dabei, vielleicht erinnert sich ja noch einer … paar jährchen her, hoff net alle haben schon den Kopf voller Kalk

Ein Revival? Oh, es wäre so schön den Gildennamen wieder tragen zu dürfen!
Entweder hau hier den Discord-Link rein oder add mich mal Shiel.

Discord: Zylu#2551
Battlenet: Zylu#2203

Kroxigor
Orc - Warlock
Gilde: Nexus

Synergie kenn ich noch genau wie Carnivore etc :slight_smile: Wir waren damals die Partner Gilde von Azeroths Erben und Zwergenschubser

Farina
Magier
Synergie

Verdammt jetzt muss ich ja doch wieder mit wow anfangen bei so vielen alten Namen.

Hey Farina, im Gildenrekrutierungsverzeichniss steht unser Discord Server schau mal rein, würden uns freuen =) (das gilt auch fün andere Synergieler die da vl rumgeistern aber nicht posten wollen :wink: )

Hallöchen allerseits,
als ich damals 2006 mit WoW begann, trat ich einer Gilde bei, die es immer noch gibt und die wohl inzwischen zu den ältesten Gilden gehören dürfte. Diese Gilde nennt sich “Thralls Ahnen”. Mein Erster Char in WoW ist dieser hier, damals hieß er allerdings Jarvic und nicht Clausewitz und er war ein Troll-Krieger. Auf die Gilde traf ich über meinen Arbeitskollegen, der mich auch zu WoW brachte. Sein Char hieß Gandur (Priester). Eines Abends an der Dunkelküste trafen wir auf Toca - ein Jäger von Thralls Ahnen - und wohl ein Gründungsmitglied der Gilde. Er zog uns damals durch die tiefschwarze Grotte. Es kam zu einem Vorstellungsgespräch und danach wurden wir aufgenommen. Ich traf dort auf Spieler-Chars wie Hader (Schurke), Nearchus (Krieger und oberster Kriegsfürst), Pinsel (Priesterin), Laestig (Jäger), Fratra (Magierin) und natürlich viele mehr. Mich würde einfach interessieren, ob und wer von euch nach so langer Zeit seine Nase in Classic stecken wird und wenn ja, ob man nicht vielleicht alte Zeiten ein Stück weit aufleben lassen möchte und diese Gilde wieder “neu” in Classic (Everlook) gründet? Ich würde mich freuen wenn das irgend jemand von den Ahnen liest und sich eventuell mal meldet.
Danke und liebe Grüße…
…der Jarvic :slight_smile:

Leyshina Troll Priester
Gilde KDW wurde später zu Moonglow

Ich hab früher mit meinem Jäger, Allietot auf Thrall gespielt. Damals blieben mir den Charakternamen Perfect und Hylia im Kopf. Hoffe ihnen gehts gut, würde sie sehr gerne wieder treffen
Discord: enterih#0001
Battlenet: enterih#2131

Hallo zusammen,
ich hatte damals eine eigene Gilde auf Thrall aufgemacht und vllt finden sich ja ein paar Member wieder mit dem man guten Kontakt pflegte.
Meine Gilde: Im Dienste der Horde
Mein Main: Steelsoul Troll/Magier

Wünsche allen ein Fröhliches Levln

hallo zusammen habe damals Classic bei der Gilde Drakkar Noir Gezockt.
Name: Lambock
Rasse: Ork
Klasse: Hexenmeister
Gilde: Drakkar Noir

Würde mich sehr freuen wenn man jemand von früher wieder findet.

Hi Lambock,
curatio hier :wink:

cura#5369

Ich habe anfangs auch bei Drakkar Noir gespielt, anschliessend bei The Corporation.

Hey, Fratra gibbet immer noch, schlummert aber etwas vor sich hin (111). Bin aber inzwischen wieder auf Thrall und spiele Retail. Habe aber auch einen Jäger auf Everlook um ein wenig Classic-Luft zu schnuppern :slight_smile:

Hallo zusammen,

ich war vor ewiger Zeit auch auf Thrall aktiv und bin nun auf Onyxia.

Mawdelyn, Troll Mage und Grim Tauren Druide
Innocent holy Freaks im Verbund mit den Huetern der Ordnung
Würde mich freuen von alten Weggefährten zu hören.

Mawdelyn#2975

Vrabor, Feldherr
Untoter Magier
Gilde: Legion of Doom
Das war damals die beste Zeit in WOW überhaupt und hat eine Menge Spaß gemacht. Auch zu BC wurde noch weiter zusammen gespielt und es gab auch Gildentreffen im Reallife.
Wäre interessant zu erfahren, wie es allen Spielern von damals heute geht :slight_smile: