Guten Mittag meine lieben Leidensgenossen!
Ich habe nach längerer Pause mein Abo reaktiviert und suche hinsichtlich Shadowlands ein neues Zuhause für meinen Nebelwirker Mönch. Seitdem ich mit WoW angefangen habe spiele ich Heiler und möchte dies auch zum neuen Addon nicht ändern (glaubt mir, ihr wollt nicht wissen, wie ich Schaden mache).
Nun suche ich aber nicht nur nach einer Gilde, sondern auch noch einem Raidplatz. Zeit hätte ich unter der Woche also von Mo-Do. Das Wochenende ist für Aktivitäten reserviert, kann also sein, dass ich dennoch mal online bin. Ich bevorzuge einen 1-2 Tages Raid, 3 Tage würde ich definitiv ablehnen.
Für mich ist es selbstverständlich, mich auf den Raid vorzubereiten und Guides in Richtung Klasse und natürlich zu den Bossen zu lesen. Meistens bin ich überpünktlich und sehr Discordaktiv.
Wer also Interesse an einem netten Gespräch hat, kann gerne die Gildenwerbung hierlassen. Es würde mich freuen, bald ein neues Zuhause zu finden!
Edit: Ganz vergessen! Der Server auf dem ich suche ist Thrall und ich würde auch gerne dort bleiben.
Grüße, Vaahraih