(Thrall) Mok'Nathal rekrutiert 30+ Spieler

Lok’tar Ogar Krieger der Horde!

Clan Mok’Nathal sucht neue Krieger zur Verstärkung unserer Reihen. Du bist über 30 Jahre und suchst nach einer entspannten, familiären Feierabendgilde, ohne Zwänge, übertriebenen Pflichten oder dem Wahnsinn, seitenweise Bewerbungstext zu schreiben ? Du brauchst zur Fortbewegung Krücken oder Rollator ? Dein Movementspeed ist in Slow-Motion ? Real Life und so nen Kram gehn bei dir vor ? Dann bist du bei Mok’Nathal genau richtig!
Der Humor kommt bei uns definitiv nicht zu kurz, Tränen in den Augen und Muskelkater im Bauch garantiert! :slight_smile:
Derzeit gehen wir regelmäßig Mythische Dungeons als auch Myth+ sowie einmal in der Woche Raiden. PvP wird bei uns auch betrieben, so ist also für alle was dabei. :slight_smile:
Als Voicechat benutzen wir Discord. Ist aber keine Pflicht, bis auf Raids oder Myth+, hier ist dann Discord nutzung erwünscht.

Hast du Interesse oder willst noch mehr von uns wissen, dann schreib uns einfach an!
Level, Klasse, Neuling oder Wiedereinsteiger ist dabei völlig egal.

Außerdem haben wir eine Community, die MokCom, gegründet und suchen für diese noch gleichgesinnte Gilden und Spieler ü30. Die Community soll für Main Chars als auch für Twinks, unabhängig des Levels, sein. Wir wollen uns hier einen netten Stamm aufbauen ohne das man gezwungen ist einer Gilde beizutreten oder die Gilde zu wechseln. Wir bieten für die Community unseren Discord Server zur Kommunikation an. Wer Interesse hat und mehr wissen möchte, wendet sich einfach an einen der unten angegebenen Kontakte. In diesem Sinne Lok’Narash! :slight_smile:

Einladungslink: https://www.worldofwarcraft.com/invite/wYDOYecj9W?region=EU&faction=Horde

Kontakt:
Várgos, Erebùs, Ozka oder Âlma
(Sollte keiner von denen Online sein, gammeln die bestimmt wieder auf ihren Twinks rum, dann einfach einen aus der Gilde anschreiben :smiley: oder hier im Forum einen Fred da lassen, da guckt immer mal einer von uns rein. )

Seid gegrüßt.
ich habe mich dazu entschlossen meine Sachen zu packen und mich wieder auf die Suche nach einem neuem zu Hause zu machen. Da meine Gilde sich in Luft aufgelöst hat und das allein sein auf dauer keinen Spaß bringt, möchte ich mich gerne bei euch vorstellen. Dabei habe ich sogar noch einen Gefährten der mit bei euch an die Türe klopft. Würde ich freuen von euch zu hören.
Battletag: Sarian#2830

Lok’Tar Ogar Druide, wir freuen uns auf euch und melden uns schnellstmöglich bei euch im Spiel! :slight_smile:

:slight_smile: abends ist die Möglichkeit am besten.

Na dann sag ich mal Willkommen bei uns!

PS: Push Push, nach oben mit dir! :slight_smile:

na dann wollen wir mal
/push

Wir suchen immer noch ^^

push the button ^^

Wir suchen immer noch, daher rauf mit dir ! :slight_smile:
Vorzugsweise Tanks und Heiler, es ist aber trotzdem jeder willkommen. :slight_smile:

auch neueinsteiger… wir suchen ab 30 und leute die spass haben… Auch im Discord mal nach der Schicht ein bissl Unfug machen möchten ^^

Wir suchen immer noch…

Wir haben jetzt eine Community, die MokCom, gegründet und suchen für diese noch gleichgesinnte Gilden und Spieler ü30. Die Community soll für Main Chars als auch für Twinks, unabhängig des Levels, sein. Wir wollen uns hier einen netten Stamm aufbauen ohne das man gezwungen ist einer Gilde beizutreten oder die Gilde zu wechseln. Wir bieten für die Community unseren Discord Server zur Kommunikation an. Wer Interesse hat und mehr wissen möchte, wendet sich einfach an einen der unten angegebenen Kontakte. In diesem Sinne Lok’Narash! :slight_smile:

Beitrag Aktualisiert. Nach oben mit dir!

Still lf more Spieler… bevorzugt auch Leute, welche gern an Mythischen inis mit teilnehmen, sowie an Raids interessiert sind,.

Hi, ich suche eine Ü 30 Gilde würde mich freuen von euch zu hören alles weitere würde ich gern im dc besprechen.

mfg Senex

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.