[Thrall] - Retri Paladin GS 489 sucht

Retri Paladin mit GS 489 und einer Rio von 2815 (Auf dem DH Twink 3000 Rio) sucht eine Gilde / Community für jetzt noch Ende S3 und Nächste Saison / Erweiterungen eine Voice aktive Raid und M+ Gilde.

Spiele bereits seit vielen Jahren immer mal mit denn üblichen Pausen.

Derzeitiger Stand:
Aberrus
HC: 9/9 M: 1/9
Amirdrassil
HC: 9/9 M: 3/9

Letzte Saison 2800 Rio etwa, Diese Saison 2815 ( Runde 3k mit dem „Twink“ DH)

Vielmehr gibts wohl nicht zu sagen, solltet ihr Fragen haben dann gerne Fragen unter
Discord : scarecrow1152
Bnet: Scarecrow#22862

Guten Morgen Pêpsí :grin:

Ich würde dir gerne einmal unsere Gilde „Phoenix“ vorstellen.

Wir sind eine Art Casual Gilde, die den Fokus auf die Zeit miteinander legt.
Unser Raidziel am Ende einer Season ist HC gecleared zu haben, jedoch gehen wir dafür niemals über Leichen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurz zu uns: Reallife geht bei uns immer vor! Kind krank, einfach keine Lust oder zeitlich eng eingespannt? Kein Problem. Wir haben immer für alles Verständnis. Auch, wenn man mal „Kind-Aggro“ hat, so nennen wir es liebevoll, wenn man mitten im Raid doch weg muss oder eben ein kleines Päuslein braucht.
Zudem wird bei uns nichts im Alleingang entschieden. Alles, was die Gilde betrifft, wird demokratisch bei einem Gildentreffen beschlossen, falls man daran teilnehmen möchte, was jedoch kein Muss ist. :upside_down_face:

Ich lass dir einfach mal den Link zu unserem Forum-Beitrag da, wo wir nochmal detaillierter beschrieben sind. So kannst du dir vorab ein besseres Bild von uns machen. :smiling_face:


Hier der Link:


Unser Gildenleiter (Battletag: Cirnamba#2916), der die Gespräche führt, befindet sich bis Donnerstag, den 04.04.2024 im Oster-Urlaub. Er wird dir spätestens am Freitag, den 05.04.2024 eine Anfrage über Battlenet zusenden. :face_with_hand_over_mouth:

Bis dahin wünsche ich dir eine schöne Woche! :white_heart:

Liebe Grüße
Liv / Michèle

Yo Pepsi,

Wir suchen gerade noch Verstärkung für unseren Mythic Raid Progress. Sind derzeit bei 6/9 und wollen Smoldi noch legen.Keys werden bei uns bis +27 gelaufen und sonst haben wir ein ziemlich lebhaftes Discord.
Add mich gern bei BN und wir können quatschen.
Speckboi#2401. Würde mich freuen.
LG Holy

Hallo liebe Livariel,

Ich habe deinen Kommentar gelesen und muss dir leider absagen.

Leider passt das nicht so mit dem Progress zwischen eurer Gilde und mir, gerne kann man Spielerisch einfach Quatschen, miteinander Spielen , M+ und Raiden ( wenn ich Zeit habe, sich das mit meiner zukünftigen Raid-Gilde nicht überschneidet.

Wenn das dir / euch zusagt dann könnt ihr mich gerne Adden und wir schauen.

hallo,

wir sind eine relativ neue raidgilde die auch viel und regelmäßig m+ spielt. (6/9m down und smolderon bei 13% - raidtage sind montag und donnerstag 19:30h-22:30h)
wir sind aktuell noch auf der suche nach paar DDs und werden heute die ersten 4mythic bosse ab 19:30h rekilln zwecks vault slots. wenn du interesse hast kannst du mir gern für mehr infos schreiben bzw auch gleich direkt heute zum raid mitkommen und dir deinen eindruck selbst machen :slight_smile: battletag: Richbert#2485