Thrall und Draka

Bitte lasst Thrall und Draka aufeinander treffen. Darion durfte schon seinen Vater wiedersehen da würde ich es Thrall absolut wünschen, dass er SEINE Mutter mal kennenlernt. Nicht nur die von AU Draenor.

Ja ich weiß man könnte jetzt noch Varian etc. nehmen aber Draka ist nunmal da also kann man ruhig ne Familienzusammenführung machen. :smiley:

5 Likes

Wenn die sieht was er aus der Horde gemacht hat spaltet sie Green Jesus den Schädel…

1 Like

Meinst du? Also bis zum Kampf mit Garrosh auf Draenor kann man doch ganz zufrieden sein mit dem was er erreicht hat.

1 Like

ich weiß nich ich denke mir halt, dass Draka jetz ne ganz andere Person ist. Sie ist längst kein Wesen mehr mit weltlichen Bedürfnissen sondern lebt ja quasi nurnoch für den Krieg in Maldraxxus. Was würde es bringen ihr ihren Sohn zu zeigen? Soll sie dann weinen oder was soll passieren? Bei Darion und Alexios kannten sich die beiden ja wenigstens vor dem Tod noch.

Ich weiß auch nich ob Thrall noch Interesse hätte an sowas.

Also wenn ich die Chance hätte meine Mutter in den Schattenlanden treffen zu können würde ich sie ergreifen.
Was Draka anbelangt, sie hat immerhin noch ihre Erinnerungen an früher also auch an ihr Kind. Sie mag sich zwar geändert haben aber wenn sie erfahren würde, dass ihr Sohn in Oribos ist könnte da schon Neugier hervorkommen.

4 Likes

Garrosh zum Häuptling gemacht?

I h denke ,das das automatisch passieren wird. Irgendwann werden ja alle Pakte mit den Sterblichen gegen den Oberbösen kämpfen und vorher wirds dann sicher eine Art Brainstorming geben …da werden dann wohl auch Draka und Thrall sein (obwohl sie ihn ja nicht als Thrall kennen sollte * g * )

Sondern als Go’el, so wie wir ihn auch seit Cataclysm so nennen dürfen und kennen…

Ich denke eine Zusammenführung wäre schön, würde sich jetzt aber sehr „gezwungen“ anfühlen… hätte es einfach ein „Stay awhile and listen“ gegeben wie bei anderen, nachdem man Thrall gerettet hat, wo dann Draka kommt und es dann den Dialog geben würde, dann hätte es gepasst. Er hätte dann auch bisschen aus der Depression kommen können… ähnliches hätte ich mir bei Baine gewünscht, dass wir Cairne irgendwo sehen und die zwei zusammenführen…

Garrosh hatte wenigstens die Eier etwas eigenes durchsetzen zu wollen…
Für mich ist und bleibt er der beste Kriegshäuptling den die Horde je hatte. Alle anderen waren Softies oder dumm (Sylvanas)…
#GarroshDidNothingWrong

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.