[Thrall] V i s i o n - Sucht Verstärkung für HC/Mythic

Das habe ich gestern Abend auch direkt gemacht. Das ihr kein Healer sucht ist sehr schade. Wir können gern schauen wie es mit DD läuft wenn Sympathie da ist. Würde gern wieder am Endcontent teilnehmen.
Ich adde dich heute wenn ich daheim bin.

LG

Bewerbung ist raus, freue mich von euch zu hören. Klingt mir nach schönen Ambitionen. Da bin ich dabei :stuck_out_tongue:

Hi,
Ich hab mich mal bei euch beworben.
Ich bin wieder Einsteiger, nachdem ich in Season 1 aufgehört habe.
Eure Vorstellungen einer Gilde hört sich für mich super und hoffe von euch zu hören! :slight_smile:

Rauf damit, wir suchen besonders verstärkt nach

Paladin (Retri) + Schurke + Hexenmeister

Rauf damit. Wir suchen weiterhin nach Verstärkung!

Push. Aktuell rekrutieren wir im speziellen wie auf der Homepage vision-thrall(punkt)de beschrieben :slight_smile:

Push. Wir suchen weiterhin! :slight_smile:

Rauf damit. Wir freuen uns auf eure Bewerbung!

Niemals schüchtern sein :slight_smile:

Rauf damit! Aktuell gesuchte Klassen seht ihr auf unserer Gilden Website.

Wir sind nach wie vor an netten Membern interessiert. Mehr Infos dazu auf unserer HP :relaxed:

Euer Text hört sich super an. Ich habe ein Jahr Pause gemacht weil mir Progress keinen Spaß mehr gemacht hat und mir die Freude am Spiel genommen hat. Nun bin Ich mit meiner Jägerin „Back in Town“ und suche eine nette Gilde auf Thrall. Ich bin selber zwischen 30 und 40 und nur abends online wegen Beruf und so :blush: meine Btag ist missjay#21113 Würde mich über eine Antwort freuen :blush:

Hi,
das ist eine tolle Vision. Als ich eure Zeilen gelesen habe, habe ich direkt Lust bei euch mit zu machen. Ich wäre im aktuellen Content Priester (Holy/Diszi), kann aber auch Shadow für euch zoggen. Mir geht es hauptsächlich um den Spaß am Raiden.

Ich möchte mit einer Gruppe viel gemeinsam erreichen. Ich bin seit Vanilla dabei (habe aber Legion, bfa und shadwolands ausgelassen). War von Vanilla - MOP im High-End Progress Raiding dabei. Aufgrund von Frau, Haus und Kind möchte ich es aber etwas ruhiger angehen lassen. Demnach sind 2 Raidtage optimal. CE kann, muss aber nicht. :slight_smile:

Würde mich freuen von euch zu hören.
Devlin#2831

Und wieder nette Gespräche in letzter Zeit geführt :slight_smile: Nur nicht schüchtern sein.

Und weiter gehts!

traut euch, wir beißen nicht. :-*

Push it up

Wir suchen weiterhin nach Verstärkung!

Rauf damit :slight_smile:

Unsere Suche ist weiterhin aktuell. Bewerbungen gerne unter vision-thrall[.]de