[Thrall] V i s i o n - Sucht Verstärkung für HC/Mythic

Lok’tar Ogar,

es ist die Zeit gekommen unsere Vision mit Euch zu teilen. Klingt jetzt vielleicht leicht esoterisch, aber am Ende des Tages hat sich zum Release von Shadowlands einfach bei uns der Wunsch herausgestellt eine Gilde zu gründen, welche unsere Wünsche nach Zusammenhalt, Gemeinschaft und Spaß in World of Warcraft vereint. Unsere Gilde existiert somit seit dem Pre-Patch von Shadowlands.

V i s i o n - das ist eine Gilde für erwachsene Spieler, in der sowohl Neueinsteiger, Wiedereinsteiger und auch „Alte Hasen“ willkommen sind. Unser Schwerpunkt liegt auf PVE Inhalten, insbesondere auch dem aktuellen Raid-Content. Unser seriöses Raidziel ist CURVE bei durchschnittlichen 2 Raidtagen auch absolut machbar. Wir distanzieren uns eindeutig von Cutting Edge Plänen vieler Gilden, dies ist mit 2 Raidtagen einfach nicht mehr mit Spaß zu verbinden. Wir wollen Spaß beim Spiel haben und verhindern, dass der Spielalltag von Sammeln und Raiden bestimmt wird. Nichtsdestotrotz raiden wir sehr ambitioniert und haben auch den Wunsch mit Dragonflight ebenfalls ein paar mythische Bosse anzugehen.

V i s i o n - bietet einen Raid der konzentriert und dynamisch zu Werke geht. Bei uns gibt es kein Geschimpfe oder Geschrei, sondern lediglich konstruktive Arbeit um unser gemeinsames Ziel (CURVE) zu erreichen. Unser Raidlead hat mehrfache EU Firstkills hinter sich und war in unterschiedlichen Rollen bei erfolgreichen deutschen Raidgilden aktiv. Dennoch geht es ruhig und entspannt bei uns zu. Wenn der Mythicraid im Bereich des Machbaren liegt, dann werden wir ihn sicher nicht ignorieren. Einige unserer Spieler haben die erforderliche Erfahrung.

V i s i o n - organisiert darüber hinaus Events die etwas mehr Kreativität bieten als „Lass mal Antoros gehen“. Neben dem täglichen Alltag der uns auch in Dragonflight einholen wird, gibt es immer schöne Dinge zu tun die wir gerne gemeinsam mit euch erleben. Hierzu organisieren wir uns immer im Discord.

V i s i o n - fordert nicht viel von euch. Wir wünschen uns Engagement, ein souveränes Verhalten und vor allem auch eine Integration in unsere Gemeinschaft. Aktivität im Discord ist das A und O und sehr wichtig für uns. Ihr solltet das 18. Lebensjahr erreicht haben. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, sofern ihr uns von euch menschlich überzeugen könnt! Wir haben einen ganz klaren Raid- und M+ Fokus und ihr solltet euren Schwerpunkt entsprechend in WoW gelegt haben.

V i s i o n - kurz und knapp

18+ ( die meisten sind eher um die 30 bis 40)

Raidtage: Mittwoch und Sonntag 20.00 - 22.15 Uhr.

Hohe Discord Aktivität erwünscht

Aktuelle Infos zu den gesuchten Klassen findet ihr auf unserer Gilden-Website

V i s i o n – Was wird gesucht?

Grundsätzlich hören wir uns alle Klassen und Specs an und sind sehr offen hierfür. Der Mensch entscheidet immer.

Was genau gesucht wird seht ihr auf unserer Website VISION-THRALL(punkt)DE

V i s i o n - Wir schauen uns jeden Bewerber genau an!

Ihr möchtet ein Teil unserer V i s i o n sein? Dann haut in die Tasten und postet einfach hier drunter oder addet mich via BattleTag Tastemaker#2166

3 Likes

Wir sind nett, zivilisiert und beißen nur bestehende Mitglieder. Einfach melden!

Bei uns gibt es auch fleischfressenden Einhornschutz - allerdings FSK18 :smiley:

Wobei auch andere Fabelwesen willkommen sind :slight_smile:

Wir freuen uns auf euch!

Dann Haut mal in die Tasten.

Info:
Auch Schichtdienstler sind willkommen.

Rufftata ? Rufftata!

Immer noch aktuell :slight_smile:

Auf nach oben mit dem Beitrag :slight_smile:

Grüßt euch,
Ein guter Freund und ich suchen derzeit eine vernünftige Gilde.
Schwerpunkt liegt klar auf pve(mythic+) und entspanntes raiden.
Hatten eine kleine Pause, sl Season 1 war die letzte wirklich aktive.
Sind beide sehr gesprächig und hängen immer im Discord rum.
Spielen beide seit bc und kennen unsere Klassen :stuck_out_tongue:

Hotbox#21333

Einmal nach oben bitte.

Wenn ihr noch nicht geschrieben habt, dann tut es doch einfach jetzt. Wir beißen nicht. :wink:

Rauf damit :slight_smile:

Und wieder hoch :slight_smile:

Hopp Hopp.
Hoch die Tassen!

Push! Rauf damit

Alles noch aktuell, gerne mal die Homepage und die gesuchten Klassen durchschauen :slight_smile:

Hallo ,
darf man sich auch bei euch melden, wenn man auf einem anderen Server spielt? Also eher so auf Community-Art? Oder wünscht ihr einen Gildenbeitritt?

Denn wir 3 (Horde, Blackhand) suchen eine Gruppe wie die Eure :slight_smile: ihr klingt total sympathisch.
Wir sind 2 am Raid interessierte Spieler; nr 3 möchte eher bei M+ bleiben.
Warri od Dk (Tank und DD) und Mistweaver interessieren sich im neuen Addon für den Raid. In SL lag der Monk brach; der wird jetzt wieder auf den Stand gebracht.

Wir sind Hc erfahren und zuverlässig. M+ spielten wir auf soliden 2k und haben KSM zuverlässig erreicht.
Mehr zu uns gerne per Battle-net.

Wäre nett von euch zu hören !
Liebe Grüße,
Nâtsukì
BlueBird1992#2646

Huhu Natsuki,

tut mir leid, aber die Gildenmitgliedschaft ist bei uns obligatorisch :slight_smile:

Moin @ all

ich weiß nicht wie detailliert ihr die Bewerbung haben möchtet, in einem öffentlichen Forum gehe ich mal nicht zu tief ins Detail.

Mein Name ist Tim ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem grauen Norden.
Tagsüber gehe meinem Job nach und Abends bin ich meist in Azeroth unterwegs.
Seit TBC spiele ich nun WoW, aktive geraidet habe ich nur in Cata und MoP. Ansonsten war ich immer alleine unterwegs, dies würde ich mit dem Start der neuen Erweiterung nun gerne ändern. Bislang habe ich beim raiden immer Healer gespielt, welches ich in Dragonflight auch gerne beibehalten möchte.

Falls ihr weitere Fragen habt stehe ich gerne Antwort. Ich freue mich von euch zu hören.

LG Tim

Hallo Tim,

du kannst uns gerne mal ne Bewerbung über die Website da lassen www(PUNKT)vision-thrall(PUNKT)de

Es ist allerdings so, dass wir aktuell keine Heiler suchen bzw. es wäre ideal einen DD mit Heal Offspec zu finden. So ehrlich bin ich direkt :slight_smile:

Können dann auch gerne mal über Discord schnacken oder adde mich einfach im Battle.net Tastemaker#2166