[Thrall] Wiedereinsteiger suchen Gilde

Ahoi & Moin :slight_smile:

Meine Frau und ich (33 & 36) suchen auf Thrall eine Gilde. Wir rerollen auf Hordeseite und haben Lust auf neue Reize auf Seiten der Horde und freuen uns dann für Shadowslands auch ordentlich Gas geben zu können :slight_smile:

Wir haben bis zuletzt FFXIV gezockt und dort auch progessiv geraidet. Die Raids in FFXIV sind vom Schwierigkeitsgrad sehr hoch und wir haben das „WoW-HC Äquivalent“ dort erfolgreich geraidet.

In WoW habe ich persönlich eine doch sehr ausführliche Vita. Halten wir es kurz, fast alle Addons gespielt und überall Endcontent bestritten. Teilweise auch EU Firstkills. Das und genau das suchen wir aber nicht…

Wir suchen eine „Feierabendgilde“ die ambitioniert raidet. Dies an höchstens 2 Tagen. Welcher Tag es ist, wäre uns egal… also gerne auch Freitag oder Samstag.

Gegen sehr junge Spieler haben wir nichts, aber wir stellen uns eher „ältere“ Mitspieler vor. 18+ wäre aber schon gut. Ein aktives Gildenleben sollte im Discord geführt werden. Kleinigkeiten wie ein Guten Morgen erwidern auch mal im Chat ist uns wichtig. Wenn mal gefragt wird ob jemand eine Ini o.ä. geht sind Reaktionen ebenfalls erwünscht.

Addet mich doch einfach mal via Discord Keeneye#6382 dann könnten wir mal ne Runde schnacken :slight_smile:

Nice to know ist für uns vor Allem, wie groß eure GIlde ist. Und vor Allem was für Klassen aktuell gesucht sind. Wir sind da noch etwas flexibler und würden die finale Wahl auf unsere Gilde auch abstimmen.

Bin mal gespannt ob das hier jemand liest und man was hört :slight_smile:

Wink vom Server Eredar

Sollte für euch ein Wechsel auf Blackhand infrage kommen, dann schaut doch gerne mal bei uns vorbei.

Hallo Imovane!

Ich weiss, Ihr sucht auf Thrall, aber falls ein anderer Server in Frage kommt passt Ihr ja vielleicht zu uns:
Wir sind eine nicht zu große familiäre Gilde mit einem Altersschnitt von Ü 35. (Unsere jüngsten Spieler sind 26, jüngere nehmen wir nicht auf).
Wir sind erzeit ca. 30 recht aktive Gildenmitglieder und wollen auch nie größer als max. 40 Personen werden, da es uns wichtig ist, sich persönlich zu kennen.

Wir raiden auf HC, mit dem Ziel, den Erfolg (Endboss vor dem nächsten Addon) zu schaffen (ist uns bisher stets gelungen). Danach ein paar mythische Bosse sind möglich, Cutting Edge werdet ihr mit uns aber nicht erleben.

Raidzeiten Di 20-22 Uhr und Fr 20-23 Uhr.
Welche Klassen wir benötign? Das ist uns ziemlich egal, unser Raid steht bereits, daher sind die beiden Tankplätze vergeben und als Heiler muss man einen DD Spec mitbringen. DD geht immer. :wink:

Unsere 2. Liebe gilt dem M+. Wir laufen gerne und auch recht häufig unsere Dungeons derzeit bis Stufe 20. Alle Aktivitäten erledigen wir immer intern, mit Randoms laufen wir so gut wie nie.

Ach ja, wir verwenden noch Teamspeak.
Bei Interesse erzähle ich gerne mehr.
Übrigens unsere Gilde heisst Conflict and Strife auf dem Server Garrosh.
Grüße
Landsberger#2739 alias Droideka (Garrosh)

Hi ich lasse dir mal unseren Gildenpost das vielleicht sind wir ja etwas für euch

Hallo Imovane + Frau :smiley:

wir - Strickclub tsd Nadeln - :yarn::upside_down_face: auf Thrall, suchen genau solche Member :smiley: Bei uns geht es lustig und familiär zu und dennoch wollen wir was im Content reißen :slight_smile:
Wenn wir für euch interessant sind schaut mal hier vorbei:

Liebe Grüße :blue_heart:

Hallo Imovane,

bin gerade auf deinen Post gestoßen. Wir suchen derzeit noch Range-DDs für unseren 10-Mann-HC-Kader auf Thrall.

Zu uns:
Wir sind eine (bewusst) sehr kleine gemütliche Gemeinschaft die sich des Öfteren im RL trifft. Unser Durchschnittsalter liegt etwa bei ~30 Jahren.
Unsere Raidtage (Ab SL) sind Mi und Fr jeweils von 19:00 - 22:00 Uhr.

Außerdem verfügen wir über eine sehr erfahrene Raidleitung (12/12 Mythisch im aktuellen Content, Clear deutlich vor Prepatch) und stellen für unseren Raidstamm Bufffood und Flasks zu Verfügung.

Falls du Interesse hast, anbei mein Battle-Tag.

Luzidonius#2230

Danke für die Nachrichten. Kann zu :slight_smile:

Hey du, wir sind die hier auf Thrall!

Wir suchen zu SL noch ein Paar heiler und streben für das nächste addon aufjedenfall den HC an zu clearn. Ich kann dir vorab nicht versprechen wie es danach weiter gehen wird. Wenn wir ne gute truppe sind und es passen sollte denk ich steh dem Mythisch content nichts im wege!

Unsere Raidtage wären sonntag und mittwoch 19.30 - 22.30!

melde dich doch gern hier oder bei mir im battlenet

Lg

mitscho#21844

Hey, schau doch mal hier vorbei:
Iktai

LG

Hallo Imovane, ich lass dir gerne mal unseren ausführlicheren Post da für unsere Community da. :smile: Wenn es dich ansprechen sollte melde dich doch gerne mal.

Hallo Imovane, wenn dein Gesuch noch Aktuell ist, dann hänge ich dir gerne mal unseren Gildenpost an. Wir suchen stetig neue Mitglieder jeglicher Klassen und Rollen. Melde dich doch gern bei mir, wenn ich dein Interesse wecken konnte. :slight_smile:

Hey Imovane,

vielleicht sind wir bei STORM die Richtigen für euch:

Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

  • Rahwan

Hey vielleicht sind wir ja genau das was ihr sucht! :smiley: Meldet euch doch einfach bei Interesse :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.