Ahoi & Moin
Meine Frau und ich (33 & 36) suchen auf Thrall eine Gilde. Wir rerollen auf Hordeseite und haben Lust auf neue Reize auf Seiten der Horde und freuen uns dann für Shadowslands auch ordentlich Gas geben zu können
Wir haben bis zuletzt FFXIV gezockt und dort auch progessiv geraidet. Die Raids in FFXIV sind vom Schwierigkeitsgrad sehr hoch und wir haben das „WoW-HC Äquivalent“ dort erfolgreich geraidet.
In WoW habe ich persönlich eine doch sehr ausführliche Vita. Halten wir es kurz, fast alle Addons gespielt und überall Endcontent bestritten. Teilweise auch EU Firstkills. Das und genau das suchen wir aber nicht…
Wir suchen eine „Feierabendgilde“ die ambitioniert raidet. Dies an höchstens 2 Tagen. Welcher Tag es ist, wäre uns egal… also gerne auch Freitag oder Samstag.
Gegen sehr junge Spieler haben wir nichts, aber wir stellen uns eher „ältere“ Mitspieler vor. 18+ wäre aber schon gut. Ein aktives Gildenleben sollte im Discord geführt werden. Kleinigkeiten wie ein Guten Morgen erwidern auch mal im Chat ist uns wichtig. Wenn mal gefragt wird ob jemand eine Ini o.ä. geht sind Reaktionen ebenfalls erwünscht.
Addet mich doch einfach mal via Discord Keeneye#6382 dann könnten wir mal ne Runde schnacken
Nice to know ist für uns vor Allem, wie groß eure GIlde ist. Und vor Allem was für Klassen aktuell gesucht sind. Wir sind da noch etwas flexibler und würden die finale Wahl auf unsere Gilde auch abstimmen.
Bin mal gespannt ob das hier jemand liest und man was hört