Thrall - zocken bis zur Rente / Ü30Gilde sucht Dich!

Thrall #Ambossar #Kargath #Horde #Allianz

*** Für unseren Raidkader suchen wir folgende Klassen/Specc ***
Shamane Enhancer
DK
Schurke
Magier


Wir die Gilde „zocken bis zur Rente“ auf Thrall, sind eine familiäre Gilde die nach neuen Mitspielern 30+ suchen. Wenn auch du deine Progress Zeiten hinter dir hast? humorvoll bist? jung und knackig? Es knackt hier und es knackt da? Dann bist du bei uns genau richtig.

Bei uns wird Gemeinschaft & Hilfe großgeschrieben, deshalb solltest du menschlich zu uns passen. Das Discord ist unser wichtigster Treffpunkt, deshalb solltest du Discord aktiv sein, einen Discord Account und ein funktionierendes Headset haben.
Unser Altersdurchschnitt liegt bei über 35+ Jahren. Daraus resultiert, dass viele Kinder haben und es schon mal vorkommen kann, dass mitten im Raid nach den Kleinen geschaut werden muss.
Schichtarbeiter, Eltern, Großeltern oder Wiedereinsteiger finden hier ein zuhause. Für Jugendliche sind wir Erfahrungsgemäß zu langweilig.
Go-Go-Schreier, Itemgeile und Twinkparker bei uns keine Zukunft!
Wer sind wir? Wir sind eine Hand voll Spieler, die sich seit Dragonflight sehr gut verstehen. Wir suchen wir nette Mitspieler die bereit sind Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Was können wir dir bieten?

  • Erfahrene Gildenleitung & Raidlead

  • Discord & WhatsApp – Gruppe

  • Faire Loot Verteilung im Raid

  • Raids finden jeden Mittwoch ab 20.00 Uhr bis ca. 22.30 Uhr & Sonntag ab 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr.Unser Ziel ist es den Raid auf HC (7/9) zu legen, Myth streben wir nicht an. Raiden ist bei uns keine Pflicht! Aber Raiden verpflichtet.

  • gemeinsames Questen und Instanzen gehen, Erfolge sammeln

  • Hilfsbereitschaft

  • aktive Gildenbank

  • angenehmes und lustiges Gildenklima

  • respektvoller Umgang

  • Discord aktive Mitglieder

Was solltest du mitbringen?

  • Klassenverständnis
  • Wiperesistenz
  • Raid Vorbereitung (Flask, food, VZ, Guides)
  • geistige Reife
  • gepflegte Umgangsformen, auf die bei uns sehr viel Wert gelegt wird
    -wenn du was isst, solltest du im Discord wissen wie man sich Mutet
  • Im DC geht es manchmal ganz schön rund, aus diesem Grund solltest du ein lustiger Gesell sein
  • Du solltest dein Augenmerk auf unsere Gilde haben und nicht Zeitgleich in zwei Gilden sein

Bitte melde dich InGame oder über BNet bei uns. Jeder Spieler unserer Gilde wird dir gern weiterhelfen. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt an
Oldlady#21326
Mak#23439
Mâleni#2860
BlackDesire#21773
Elpadrone#2728

1 Like

push it to the Limit :point_up_2:

N’Abend :slight_smile:
Ihr klingt nach dem, was ich suchen könnte. Ich steige grad wieder bei WoW ein, hab aber viele Jahre Erfahrung. Doch auch mich hat die 30 schon geholt und ich suche nette coole aktive Leute zum Spielen in der Gemeinschaft. Leveln/Dungeons/Raids

Würde gern mal mit euch quatschen! :slight_smile:

Teajay27#2378

Da Ihr anscheinend zwei nahezu gleiche Posts am Laufen habt, schreibe ich nochmal den selben Text hier rein, doppelt hält (machmal) besser :slight_smile:

Hi,

ich dachte ich melde mich mal. Ich bin ein Rückkehrer zu Ende Shadowlands, nach einer 8-jährigen Pause. Niemand aus meiner alten Gilde/Gemeinschaft spielt leider mehr. Ich habe es nun schon mit einigen Gilden versucht, jedoch war es immer nicht das Richtige. Meistens waren 1-x Mitspieler dabei, die der Meinung waren sich über alle Maßen zu profilieren und mir und anderen immer wieder erklären wollten, wie man das Spiel zu spielen hat und es ging ihnen nicht schnell genug. Ich musste mich erst wieder ein wenig rein finden, in 8 Jahren hat sich doch viel verändert, aber wollte dies tun, ohne aufgezwungene Ratschläge, die dann auch noch meistens an der Realität vorbei waren und in meinem Tempo.

So habe ich mich die letzten Monate alleine durchgeschlagen, um an meiner Mechanik und dem Neu-Verständnis des Spiels zu arbeiten. Es gibt aber nun mal Dinge, die kann man schwer bis gar nicht in zufälligen Gruppen tun. Ich würde mir mal wieder eine Gilde wünschen, in der ich mich wirklich wohl fühlen kann. Das Spiel dient für mich als Entspannung für einen stressigen Arbeitsalltag und soll nicht in zusätzlichen Stress ausarten. Ich bin jetzt mit 48 nicht mehr der Jüngste und die Finger sind vielleicht nicht mehr so flott, wie vor 18 Jahren, aber ich kann doch ganz gut (berufsbedingt) mit der erforderlichen Hardware umgehen.

Ich bin jetzt nicht die Klasse die Ihr sucht, aber würde mich trotzdem über eine Rückmeldung freuen. Mein Paladin ist seit Anfang an mein Main und ich spiele überwiegend Retri, Tank habe ich seit Neubeginn immer nur solo in der freien Welt oder hier und da mal eine HC Ini gespielt. Ich habe aber auch noch andere Charaktere auf 70, nur noch nicht wirklich gut ausgestattet.

Meine aktuelle Gilde ist meine persönliche, also nicht wundern, wenn ein Gildenname angezeigt wird.

Wenn Interesse besteht, meldet euch doch einfach bei

Meatball#1114

hey,
hab euch ingame mal geaddet, hört sich für mich mal sehr interessant an
Kaltarat#2480

Hallo , wir sind ein Tank und ein Heal und suchen auch noch nach einer Gilde, vor kurzem erst wieder auf Thrall gelandet. Ich spiele ausschliesslich Tank und mein Kollege ausschliesslich Heal. Vielleicht habt ihr ja noch ein Plätzchen frei oder auch 2^^.
Talrunya#2546

greetz

Hallo zusammen :smiley:
sucht ihr noch Mitglieder?

Wir sind eine kleine Gruppe, die sich in Shadowlands gebildet hat. Leider sind einige wieder ausgestiegen.
Wir sind ca. 5 Leute, die einen Neuanfang wagen möchten. Aktuelle fangen wir an auf Thrall ein, zwei Chars hochzuspielen, aber prinzipiell wäre es auch möglich unsere Mains zu transen.

Wir würden uns freuen, mal mit euch in Kontakt zu treten.

Lg

Hallo Konzilian,

vielleicht hast du Lust Abends mal zu uns in DC zu kommen und wir lernen uns kennen ^^. Meistens sind wir ab 19/20 Uhr anwesend.

Kannst dich ja bei einen von uns melden mein ID ist Talmanak#2421

P.s. Ups alter Charakter

hallllooooooo nach oben mit dir

Wir suchen wieder

halllllooooo nach oben

*** Für unseren Raidkader suchen wir folgende Klassen/Specc ***
Shamane Enhancer
Druide (Eule)
DK
Schurke
Magier

hallllooooo nach oben mit dir^^

*** Für unseren Raidkader suchen wir ***
Shamane (Enhancer & Heiler)
DK
Schurke
Magier