(Thrall)Anfänger 408er DH Sucht eine Gruppe/Gilde für Hilfe

Hallo Leute,

ich suche ein Gruppe/Gilde/einzelne Person die mir ein paar Tipps rund um das Endgame gibt und mir bei M+ und Raids hilft. Am besten sogar mit Discord oder Teamspeak.

Bin wie oben geschrieben noch ein Anfänger, lerne aber sehr gerne dazu.
Habe vor einem Jahr schon Mal ein paar M+ Dungeons gemacht(als Gesetzl. Schurke), habe aber jetzt nochmal mit einer anderen Klasse von 0(Lvl.98 da ich einen DH spiele) angefangen.
Meine Klasse habe ich gut verstanden, nur das ganze um zu und die ganzen Möglichkeiten im Endgame habe ich noch nicht ganz durchschaut. Gerade was M+ Dungeons angeht. Ich finde einfach keine Vernünftigen Gruppen.

Vielleicht findet sich ja jemand oder eine ganze Gruppe/Gilde die Lust hat mir das Spiel etwas näher zu bringen und später evtl. Stammgruppen oder ähnliches anbietet. Habe sehr viel Spaß an dem Spiel nur wenn es an das Endgame geht, dann komme ich zurzeit alleine einfach nicht mehr voran.

Freue mich über jede Antwort.

LG

Hallo Arishaa,

unsere Gilde hilft Anfängern genauso wie alten HAsen sich im Endgame zurecht zufinden.
Wir lassen uns Zeit die nötigen Schritte zu erklären.

Wir sind auf dem Server " Kult der Verdammten " beheimatet.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Guten Morgen,

ich kann Dir gern ein paar Tips geben und/oder Dich auch mal mitschleppen :wink: , adde mich im Battle.net Dachande#2695

Bin auf Thrall :wink:

Klingt gut. Werde dich nachher mal adden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.