Keine Ahnung, ob ich allein mit dem Problem bin, aber ich habe mir gerade das neue Mount Thrayir Eyes of the Siren geholt, aber sobald ich aufmounte, hat das Mount einen blauen, viereckigen Rahmen um den Kopf herum und das sieht einfach nur schrecklich und auch nicht richtig aus.
Hat noch wer das Problem, oder vielleicht sogar bereits eine Lösung dafür?
Glaube es kommt drauf an auf welcher Grafikeinstellung du spielst. Wenn ich die grundlegende Spielqualität auf 8/10 habe sehe ich keinen Blauen Rahmen, bei 2/10 schon.
Darf ich mal vorsichtig fragen wie lange ihr die strömenden Fragmente, und das Teil von Zekul gefarmt habt?
Ich bin nämlich seit heute dran, und habe nach 7 mal Zekul umhaun nichts, und nach 2 Stunden die Skelette bei Zekul und am nördlichen Strand hauen, alles in der Sturmversion, 1 Fragment bekommen.
Ich farme jetzt den zweiten Tag und habe von einem Elitewurm 1 Fragment bekommen. Von Zek nach 10 Kills noch gar keins. Die Droprate ist jämmerlich winzig. Die Fragmente sollten wenigstens Kriegsmeutengebunden sein, damit auch mal die andern Chars rauskommen. Ich drück uns mal die Daumen fürs Dropglück.
Also die 7 Fragmente hab ich im Norden an der Küste gefarmt mit einer Gruppe. Hab so etwa 3 Stunden farm gebraucht sehr grob gesagt. Die kleinen looten auch Fragmente, nur ist der Droprate sehr gering darum dauert das. Aber unbedingt in der Gruppe farmen, und die Vrykule im Norden umhauen, dort vor der Höhle am Strand, alle 30 Minuten bekommt ihr da ein Fragment.
Für Zekul hab ich etwa 50 bis 80 kills gebraucht. Das sollte man auch jetzt machen, den da kann man in der Suche unter „Zek“ sehr schnell neuen Gruppen beitreten.
Nur die Hoffnung und Geduld nicht verlieren, viel Glück euch allen, das Mount werdet ihr mit der Zeit auch bekommen!
Ich hatte einfach nur tierisch Glück, ich war nach 8-9 Stunden durch mit allem. Den Drop von Zekul hab ich gar nicht realisiert, der lag als verlorener Drop in meinem Briefkasten, also kann ich gar nicht sagen, nach wieviel Zeit der für mich gedroppt ist. Die strömenden Fragmente hatte ich nach rund 3 Stunden. Was am längsten bei mir gedauert hat, waren die 5 Dinger aus den Truhen. Aber as i said, nach 8-9 Stunden war ich durch mit allem
Für die Dinger aus den Truhen könnt ihr mit dem Addon tomtom von den Wowkommentare die Koordinaten eingeben, aber was mir sehr geholfen hat, ist das ich wenn ich Winde um meinen Char hatte, bin ich den Winden gefolgt und das hat mich paar Dinger gebracht in den Truhen. Einfach ein zweites mal die Koordinaten grob umklappern und auf die Winde schauen.
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich Alles am Zweiten Tag schaffe und gemacht habe.
Dann werde ich die nächsten Tage mal eine Gruppe suchen oder erstellen. Vorhin war nur eine Gruppe die auch nur Druiden gesucht hat.
Heut bin ich etwas zu genervt, um weiter zu machen.
yep, es ist tatsächlich so … auf 8 … selbst auf 5-6 … hab ich den Rahmen nicht. Aber ich hoffe, die fixen es trotzdem, weil andere Spieler haben vielleicht nicht so ne geile GraKa und können das Mount dann nicht nutzen, wäre mies
Am zweiten Tag gab es etwa 20 Farm Gruppen unter dem Namen " Torrential Fragment Farm " findet man sie. Es kann 5 Spieler pro Gruppe geben, bei kleineren Gruppen versuchen reinzukommen ist wohl die beste Methode, bei 3 Spielern einfach ne Anfrage schicken.
Genau da gibt es viele Gruppen, ich hab es um 4 Uhr morgens gemacht, und wie gesagt auch da gab es etwa 20 Gruppen wenn nicht mehr. Kann mir vorstellen das in der Primetime noch mehr gibt.
Für die Truhen hier habt ihr die Koordinaten von Wowhead (am besten auch die Rakete kaufen damit man kurz fliegen kann): https://www.wowhead.com/de/item=232605/donnerndes-fragment#english-comments
Ich möchte das mit dem Fischen ergänzen, hab grad ein französischer Kommentar gelesen, das sie die Key innert 5 Minuten hinter dem Boss fischen:
französisch
La clé runique torrentielle est la seule manquante, et est très longue à farmer
et pour la clé Clé runique cyclonique elle n’est pâs sur le boss, elle se pêche deriere, très rapidement (moins de 5 minutes)
auf deutsch
Der Stromrunenschlüssel fehlt als einziger und es dauert lange, ihn zu farmen
und der Cyclonic Rune Key-Schlüssel befindet sich nicht beim Boss, sondern kann sehr schnell gefischt dahinter gefunden werden (weniger als 5 Minuten).
Quelle der französischen Seite: https://worldofwarcraft.judgehype.com/article/guide-d-obtention-de-la-monture-thrayir-les-yeux-de-la-sirene/
Das weiss ich leider nicht ob der Boss stehen muss. Vielleicht findest du neuere Kommentare in den Wowhead-Comments, weil das vielleicht erst seit Kurzem entdeckt wurde steht da vielleicht was in den Kommentaren.
Hier nochaml die Zek’ul Seite : https://www.wowhead.com/de/npc=231357/zekul-der-schiffszerst%C3%B6rer#english-comments
Bei mir war er auch nicht da, als es beim Angeln droppte. Einfach in den Sturm, am Skelett angeln und wenn er da ist, kurz umboxen, weiterangeln. Geht schneller. War gestern auch 2h im Browser von Gruppe zu Gruppe, gefühlt 50 mal gelegt und nix.
da gibt es etwa 20 bis 30 Bekannte Standorte in den Wowhead-Kommentare. Einfach mal alle Koordinaten abklappern, und unbedingt den Winden um deinen Chars folgen, falls welche da sind. Die Winde zeigen den Weg zur Truhe.