Thread "Bitte ein endgültiges Ja oder Nein zu RP-Servern" geschlossen?

Du hast echt Pech mit dem Denken gerade, oder? :slight_smile:

Der geschlossene Thread war der Sammelthread von den blauen, in den alle RP-Threads verschoben wurden.
=> es war der einzige, “offizielle” Thread dazu.
Der (Achtung, das ist jetzt schwierig zu verstehen): Durch die Meldungen automatisch (Vorsicht, bitte nicht ins Flennen ausbrechen :wink: für 24h gesperrt wurde.

Morgen ist der wieder offen. Wie un… ehm, wie erfreulich :slight_smile:
Und 3x darfst du raten (falls es mit dem logischen Schlussfolgern nicht klappt), wo der hier laden wird, wenn die blauen wieder da sind…

GENAAAUUU!!!

Ich sollte Schluss machen, ich werde gehässiger, als ich will :thinking: :roll_eyes:

4 Likes

Alles klar. So, nun mal extra nur für Dich:

Wofür dient dieses Forum? Um den Konzern Blizzard zu beweihräuchern und anzubeten? Eher nicht. Um andere Thread zu entern und dort seine Meinung kundzutun wie dumm doch deren Meinung wäre? Kann man machen, ist aber nicht sehr nett und sozial fragwürdig.

In dieses Forum kommen zu 90% Leute, die Fragen oder Probleme haben. Daher ist es auch durchaus legitim, dass hier aufgrund der aktuellen Lage eine Vielzahl an ähnlichen Threads entstehen, die von Servertransfers oder eben RPG Servern handeln.

Wozu sollte jemand hier einen Thread eröffnen, wie schön doch das Pflücken von Friedensblümchen vor den Toren von Orgrimmar wäre, wenn der seit vielen Stunden noch nicht einmal aus seinen Server kommt?

Und wenn Du denkst, Du kannst hier irgend jemanden „bestrafen“ weil Dir das Thema seines Threads nicht gefällt, indem Du „meldest“, kann es leicht passieren dass es Forenpause gibt. Denn entscheiden, welche Threads geschlossen gehören und welche nicht - solange sie mit den Forenregeln konform sind - wirst nicht Du oder ich oder sonst jemand, sondern der Besitzer der Seite und in weiterer Folge die Blizzard Mitarbeiter sein.

Gern geschehen :wink:

9 Likes

Bezahlst du denn dafür ein Abo, daß du solche Spammails bekommst?
Bei mir landet sowas automatisch im Spamordner, wo es nach einer Woche automatisch gelöscht wird. Ich muß es mir nicht ansehen.

Genauso mußt du dir keine Beiträge hier im Forum ansehen, die dir auf den Wecker gehen.

3 Likes

Was genau ist denn eskaliert?

klettert über die Absperrung in den vorrübergehend geschlossenen Thread und klaut solange das Schild

:fire::rose: Für DE-RP-Server !!!:rose::fire:

Morgen bringen wir es dann wieder zurück in den anderen :wink:

4 Likes

Ja. Viel Spaß beim warten auf Eure Server in Phase 2.
Dann 3.
Usw.

Ihr könnt ja gerne protestieren, aber bitte nich da, wo andere Leute andere Themen Diskutieren. Damit hilft ihr Euch selber ja mal gar nicht, sondern die Leute melden Euch und dann wird was zugemacht. Da gibts dann keine Forenpause, wenns gerechtfertigt is.
Macht halt nen Heulbeitrag auf und postet da im Minutentakt, DAS hilft Euch.

1 Like

Hast Du überhaupt mal in den geschlossenen Beitrag geschaut, bevor du hier losgesenft hast?

Der geschlossene war der (um dich zu zitieren) „Heulbeitrag“.
Der übrigens nicht von einem RPler, sondern einem lieben nicht - RPler erstellt wurde. :slight_smile:

Der war mittlerweile „die“ Anlaufstelle (statt des alten „Namen der Server“ Threads) für RPler, er war auch der „halb offizielle“, weil alle geschlossenen bzw. zusammengefügten Beiträge genau DORT gelandet sind.
Bringt also null, den zu melden, außer dass wir jetzt zig Threads dazu haben. :stuck_out_tongue:

Und ob es Forenpausen gibt oder nicht - keine Ahnung.
Aber wenn der halboffizielle Thread (also der, den die blauen offenbar als Anlaufstelle auserkoren haben, weil dort alles reingemerged wird) als Spam gemeldet wird, kann das eigentlich nur Trolling sein :wink:

Und wie gesagt - der „wurde“ nicht „zugemacht“, der hat sich automatisch selber zugemacht. Für 24h. :wink:

“Dieses Thema ist aufgrund einer großen Anzahl an Community-Meldungen vorübergehend für 24 Stunden gesperrt.”

Dann war das nur nen Übersetzungsfehler, damit sich die überhitzten Gemüter abkühlen und in 24h weiter Weinen können, verstehe.

Auch gut. :slight_smile:

1 Like

Ja eben nicht, wie du siehst, hatte es nur die Folge, dass zu dem Thema zig neue Threads aus dem Boden sprießen.

Wer auch immer den zum Trollen gemeldet hat, hat sich damit ein Eigentor geschossen.
Ich find’s lustig und schmunzel hier die ganze Zeit. :wink:

War aber auch vorher zu sehen, dass genau das geschehen wird. :upside_down_face:

Von mir aus.
Ich find die Tränen köstlich. Ich bin dann mal weiter WoW zocken und beneide die RP’ler die ihr Abo gekündigt haben, weiler nutzlos im Forum weinen ODER Swtor zocken, ohne sich zu Informieren, das es dort gar keine RP Server mehr gibt.^^

Ach nee, nen kleiner Edit: Ich habe nicht im geringsten was gegen RP’ler, ich komme selbst von der Aldor, aber die Posts von Nilann z.b. sagen schon viel aus.
Die Leute die rumweinen und mit sinnlosem Abo kündigen drohen, obwohl sie ja doch spielen, könnten RP machen - tun sie aber ned, weil sie den Hals ned vollbekommen. Und das is leider die Mehrheit hier im Forum. Die andren tun, was sie gerne tun: RP machen.

VIel Spaß noch.

Brich dir beim eventuellen absteigen von deinem hohen Ross nicht das Genick :kiss:

5 Likes

Und somit ein Beweis mehr, dass es wichtig wäre, einen deutschsprachigen RP Server zu haben. :+1:t3:

3 Likes

Hallo Cerisya,

das Topic “Bitte ein endgültiges Ja oder Nein zu RP-Servern” wurde temporär geschlossen weil es sehr oft gemeldet wurde. Ich habe es nun wieder geöffnet.

Mfg
Gzanttor