Thread Nr 1000004 zum Thema M+ und Leaven

Bestraft endlich leaven in M+. Die Zahl an Leavern nach 35 in nem Key, nur weil er 2 Min über Zeitlimit abgeschlossen wird, ist absurd. Ich habe in der ersten Woche mit 445 und einer lowi Gruppe einen 18er mit 8 Minuten drüber gespielt, weil einfach alles gute und angenehme Spieler waren, die sich zufällig in nem 11er getroffen haben.

Woche 2 mit mittlerweile ausgereiften Routen und Pulls ist jeder nicht in time Key quasi verdammt. Egal ob der Hunter 8 Mal gestorben ist und der Pala 5 Mal in nem Swirlie gestorben ist oder der Mage Bloodlust aus Versehen beim Trash gezogen hat. Waren auch noch alle 3 Premades und trotzdem leaven sie - während wir den Key immerhin noch sehr gut für den Vault gebraucht hätten - und die 3 definitiv auch.

Einfach mal durchgreifen. Erst weitere Anmeldungen Accountweit für paar Stunden, dann die ganze ID (mindestens 5+ Tage falls ID fast vorbei) und dann schön den Account mehrtägig sperren.
Kann doch nicht sein dass man alle 5 Minuten einem neuen Key beitreten und wieder leaven kann, ohne zur Verantwortung gezogen zu werden.

Natürlich kann das sein. Ich will nicht in Geiselhaft gehalten werden mit grottigen Spielern weil ich sonst bestraft werde.

Mach n Vorschlag ingame wenn du es anders haben willst, hat aber seinen guten Grund, dass es seit Legion keine Strafe fürs Leaven gibt.

Spiel mit Freunden oder Gilde und dir leavt keiner.

LG
Flauschkugel

3 Likes

Naja ganz ehrlich wenn nen key overtime ist dann leave ich und gehe raus ( mitm main zumindest ) du willst doch auf deiner rio page keine depleto keys haben was dann so aussieht als ob du net spielen kannst. und keys gibt es halt mehr als genug.

Die Einstellung ist aber auch nicht gerade gut wo ist das Problem den Key trotz OT zu ende zu spielen. Rio ist doch eh nur irgend ein Random Wert der nix wirklich aussagt ob man gut oder weniger gut performt hat. Finde Rio sollte man komplett abschaffen macht das Spiel nur noch toxischer als es eh schon ist . Ist nur meine persönliche Meinung weiß auch dass das Thema kontrovers ist.

Es spiegelt halt Erfahrung wider. Und das ist nützlich. Es sagt nicht aus dass Person X es drauf hat, aber es zeigt wie oft er das entsprechende Zeug schon gesehen hat.

LG
Flauschkugel

Ja wie gesagt verstehe beide Seiten. Aber leaver die das regelmäßig am Tag machen sollte bestraft werden. Idee: mal nen Debuff für 3-4 Stunden wo man sich dann für Keine Keys mehr anmelden kann um mal darüber nachzudenken. Ich fand das System in BFA für Dungeons super wo man einfach nen 15er getimet hat und das ausgereicht hat. Aber seit SL wo die das geändert haben habe ich immer weniger Freude an Keys gehabt.