Verwendet ihr (vor allem die Tanks) ein Threatmeter?
wenn ja könnt ihr mir da eines empfehlen?
Aktuell nutze ich dass von Details aber habe das Gefühl dass es sehr ungenau ist.
Laut Threatmeter habe ich teilweise die meiste Aggro eines mobs, der greift allerdings schon lange nen Teamkollegen an.
Wollen würde ich es ja schon, allerdings gibt es aktuell nur 1 Addon und das muss jeder in der Gruppe haben damit es anständig funktioniert… also lass ich es sein. Die API ist leider etwas strickter wie zu Vanilla… Was solls, ich komm auch so durch, Neatplates zeigt mir den Aggroverlust der Mobs…
Wir nutzen ClassicThreatMeter: www.curseforge .com/wow/addons/classicthreatmeter . Kann man auch über den Twitch-Launcher aktualisieren, wichtig ist, dass alle dieselbe Version nutzen.
Es wäre absolut von Vorteil, wenn sich insgesamt auf ein Addon verständigt wird. (und das Zusammenschalten von DamageMeter und Threatmeter in “Details” macht es ja nur zugänglicher)
Und ich gehe mal davon aus, das beide addons den gleichen codeursprung haben.
Hab auch ClassicThreatMeter. Ab und an hats nen DD drauf, allerdings hilft es mir schon beim einschätzen meiner eigenen Aggro in Zahlenform um leichter klarzukommen da ich inzwischen genug Erfahrung hab wieviel die anderen so produzieren im Verhältnis zu mir.
Hallo Hyhlia, daß dies nur Sinn ergibt wenn alle das selbe in der selben Version drauf haben wurde dir ja bereits geschrieben. Wenn es dir darum geht deine Aggro besser zu kontrollieren, kannst du auch das threat plates classic addon benutzen.
Ich weiss nicht wie gut dies in der Classic Version funktioniert, daher kommt es auf ein Versuch an.
Alle Threatmeter sind ungenau, da in Classic keine exakten Zahlen zu bekommen sind. Daher werden diese immer nur anhand der Combat-Log Daten geschätzt. Und das kann je nach Situation (Spell-Rang, Procs, nicht in Range etc.) ungenau sein.
recount ist ein Top Addon.
Das es allerdings irgendwas mit Bedrohung anzeigt ist mir neu und hab grad nachgeguckt. Ich find das nicht.
Wo stell ich das denn ein?
Danke Leute hab mir schon gedacht dass ich da in die Röhre schauen werd aber vllt find ich ja irgendwann me fixe Gruppe mit der ich öfter gehen kann dann kann man da ja drüber reden
Allenfalls hat mir bezüglich Details da mal wer einen Tipp. Details sowie das Threat-Zusatzmodul habe ich installiert und aktiviert. Aber irgendwie schaffe ich es nicht, die Aggro anzuzeigen. Die Einstellungen dünken mich auch arg kompliziert. Wie bringe ich das zum Laufen resp erhalte die Aggro statt den Schaden angezeigt?
Du zeigst im Details-Fenster auf das Zahnrad. Dann auf “Zusatzmodule: Schlachtzug” und auf “Tiny Threat”. Das anklicken. Dann siehst du hoffentlich die Threat-Daten.