Thron der Vier Winde Bug von Wind zu Plattformen

Hallo,
bei mir verschwinden nach Bosspull die Winde die einen zu den Plattformen schicken. Also vor Pull sind die Winde alle noch da und ich kann zu den Plattformen jumpen :smiley: Vor Release von SL ging das alles noch ohne Probleme. Hat sich da eventuell ein Bug eingeschichten? Oder spinnt bei mir das Game. Hab bereits öfters neugestartet.

Genau das selbe Problem hatte ich auch gerade. Dazu kommt noch, dass die Gegner vom Konklave des Windes vor dem Prepatch ein Onehit waren, ich heute, mit Lvl 60 kläglich daran gescheitert bin.

Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem mit den Winden, hab auch schon den Bug gemeldet vor ner Woche aber geht immer noch nicht. Ich hoffe bald was zu hören von den WOW Leuten. Danke

Bug ist weiterhin da. Bitte fixen. Nervt echt. Mal klappts, mal nicht. Mal funktioniert wenn die Winde nicht da sind am Rand das man schief weggepustet wird und dann schräg an der nächsten Plattform an kommt. Aber geht auch nicht immer.

Außerdem wie jemand hier schon geschrieben hat sind die Bosse nicht mehr onehit. Habe mit meinem Main aktuell ein GS von 191 und brauche 3 Casts bei den Konklaven bis einer fällt wtf :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.