Thron der vier Winde Eingang nicht da

Hallo zusammen,
ich bin recht neu in WoW. Ich habe momentan einen 110er Jäger und wollte ein bisschen auf Mount-Farmen gehen. Somit wollte ich den Raid „Thron der vier Winde“ machen um mir das potentielle Mount zu holen. Nur leider ist in dem Torbogen nicht der Eingang. Ich stehe an der gleichen Stelle, wie die Leute aus den Videos, die ich dazu gesehen habe (höchster Turm, dem Strand zugewand) aber das Portal/ der Eingang ist leider nicht da.

Ist der char brandneu? weil:

„After you use a boost on a character, or create a new Demon Hunter character, you need to wait at least 24 hours before attempting to enter old dungeons or raids. It may take up to 48 hours to clear the locks on older content. If you still receive this error after two days, please submit a ticket.“

Bist du in der richtigen Version? Du darfst da nicht in der verderben Variante sein würde ich schätzen, weil sich dadurch ja die Zeitlinie ändert. Rede mal mit Zidormi und Dreh die Zeit ggf zurück.
LG
Flauschkugel

3 Likes

Das Prob hat er mit dem 110er Jäger, da kann die Zone noch nicht verderbt sein :wink:

Welche verderbte Version?
Den Thron der vier Winde kann man auch in der aktuellen Zeitlinie von Uldum betreten :slight_smile:
War vorhin erst dort :slight_smile:

Doch kann sie, ich bin mit meinem 110er zum Starten von BfA nach Uldum und von da aus nach Silithus und da war es auch verderbt :smiley: aber gut wenn man da trotzdem reinkann hat sich meine Vermutung erledigt :slight_smile:
LG
Flauschkugel

War hilfreich! Danke dir :slight_smile: Hatte nämlich das selbe Problem

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.