Throne and Liberty!

Erstmal, nein ich bin mega zufrieden mit WoW, und habe Spaß ohne Ende hier!
Ich mag aber auch Pizza und muss die nicht jeden Tag essen ^^

Also hat es sich hier schon wer angeschaut, und ist weiter als zum Prolog gekommen?
Ich hab es bisher nur geschafft mir nen Char zu erstellen und vieleicht 10 Minuten in der Welt rumzulaufen.
Wirkt auf mich Optisch sehr gut das Spiel, aber mehr kann ich noch nicht zu sagen.

Aber vieleicht gibt es ja den ein oder anderen hier der schon etwas mehr reingeschaut hat, und mal bissel erzählen kann das mehr oder weniger Lust auf das Game macht?

Auf YT find ich zwar unzählige Videos, aber das sind meist Guides oder eben nur kurze Momentaufnahmen die wenig aufs Gesamtpaket eingehen. ^^

Ich schau mir für sowas gern Videos von Entenburg (oder wie er heißt) an. Er macht recht gute und informative Videos.

1 Like

Den kenne ich auch, die sind wirklich immer gut und Kompakt. Aber glaub dazu hat er noch keines gemacht oder?

Ich verfolge ihn nicht. Ich schau mir gelegentlich seine Video an.

An sich sah es vom Trailer her solide aus… Bis, ja bis man auf Pics oder Clips genau das sah was mir bei diesen Games aus Aisa so gar nicht gefallen will… kitschige NPC Tierchen (Händler und Co.), das ist einfach was was mir die Tiefe vom Game raubt bzw. das World Setting vor die Wand fährt

Daher hat sich für mich das Game erledigt

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.