Hey, ist es normal, dass einen der TB Buff nur sporadisch trifft? Oft bin ich da, der Kerl schreit jede Minute den Akumai-Kill raus, aber der Buff bleibt aus. In Org ist das ganz anders. Man wird alle zwei Minuten „aufgeladen“.
denke ja wird schon
Wenn du den OG Buff hast, bekommst du den TB buff nicht. Sie stacken quasi nicht zusammen.
Hab mit meinem Schami (36) beide Buff’s gehabt. Sollte also gegen bis 39 beide verwenden zu können.
Doch doch, sie stacken. Hab ja schon öfter beide gehabt. Aber nun probiere ich mal, ohne OG Buff den in TB zu holen, vielleicht klappt das schneller.
Da ich z. Z. queste ist mir der TB Buff eh lieber.
Mit 40 stacken sie definitiv nicht. Bzw war es so zumindest noch vor einer Woche. Vor 40 kann ich’s tatsächlich nicht sagen, weil ich es mit meinen twinks nicht mehr versucht habe, nachdem es mit dem 40er nicht funktionierte.
bfd worldbuff geht doch so oder so nicht mit level 40.
Mit 40 kannst du den BFD-Buff gar nicht mehr bekommen
Danke. Ich bin erst 28. Letztens hat es wieder funktioniert, ist echt random, scheint mir.
den buff bekommt man auch nur wenn jemand das item vom endboss abgibt
nicht einfach so
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.