nachdem mit dem Patch 8.3 das Transmoggen von Legendären Waffen möglich ist. Wollte ich wie im Titel steht Thunderfury farmen und für meinen Monk nutzen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man diese Quest überhaupt mit einem Monk beginnen kann oder nur mit einer Klasse die dies damals auch wirklich anziehen konnte.
Im Internet konnte ich leider keine Guide oder Information zur Berechtigung finden.
Ich denke mal, dass du die Quest mit jeder Klasse beginnen kannst, die ein Schwert tragen kann - also auch Monk.
Aber denk dran, dass du die Quest nur starten kannst, sobald du mindestens eine der beiden Fesseln hast.
Danach kannst du im alten Silithus die Q annehmen.
Man kann die Q mit jedem char anfangen der Schwerter tragen kann. Sogar mein Mage hat aus langeweile die Waffe bekommen. Also lange lange vor dem patch.
Ich grinde die Fesseln mit jeder Klasse, die Schwerter tragen kann. Habe mittlerweile mit Krieger, Pala und Schurke je eine Fessel.
Ich würde mich an deiner Stelle nicht so sehr auf den Monk versteifen, sondern mit allen dir verfügbaren Klassen, die Schwerter tragen können, die Fesseln farmen.
Das würde mich auch interessieren. Der nächste mir bekannte Ort wäre Kargath im Ödland gewesen aber die alte Welt gibts dort wohl nicht mehr. Kann es sein, dass man das alte Kargath mit Quests wieder freischalten kann?
Sicher?!
Vielleicht kann man die quest zwar mit jeder Klasse freischalten und auch abschließen aber wird damit auch sicher die Thunderfury-Vorlage in die Vorlagensammlung (für die anderen Klassen) aufgenommen?
Wäre ja ärgerlich das ganze gefarme und der finanzielle Aufwand, man bekommt die Waffe in die Tasche, sie landet aber nicht in der Sammlung.
Priester können keine Schwerter tragen, also funktioniert es mit dem Priester nicht (genau wie Druiden, Schamanen)… man muss einen Gegenstand anlegen können, damit er dem Kleiderschrank zugefügt wird.
Die Quest kann man mit jeder Klasse machen. Allerdings kann man das Schwert nur mit den Klassen freischalten, die eben Schwerter tragen können - Alles andere geht nicht…