kann man die thunderfury noch bekommen in der retail version
Mc fesseln farmen.
Die startet die quest.
Viel Glück , versuch ich schon seit Jahren
Theoretisch ja, praktisch: Wie bei allen auf Dropglück basierenden Legis ist die Chance dafür zu gering um die zu berechnen…
Fang zum Lottospielen an… hat ca. dieselbe Chance und du bekommst dafür ein paar Mille an Geld
eine fessel hat glaube 4% dropchance oder so. nichts krasses, farmst halt einige ids. ist außerdem in 2 min erledigt jede woche. also her mit deinem lottoschein.
Ich habe die waffe mittlerweile mehrfach … nichts besonderes wenn man sie mit etwas ausdauer jede id farmt
4% klingt viel, ja, aber…
^ … this
Statistik ist eine Bitсh: 4% legt nahe, daß der Drop bei einem von 25 Kills dabei sein sollte… sollte!!!
Wenn es 25mal nicht gedropped ist, erhöht das die Chance, daß es beim 26. Mal droppt in keiner Weise. Heißt: Die Chance, daß es bei 25 Kills einmal dropt, ist ebenfalls 4%… daher:
v This
Auf sowas lassen sich nur unverbesserliche Optimisten ein… Leute die Jahrelang Illidans Gleven „farmen“ oder das Ross des Kopflosen Reiters, Azurblaue Drachen… undundund…
Das problem an den fesseln ist ja, du brauchst beide
Die gleiche nützt mir nix
Exakt… das macht vorhin beschriebene Rechnung noch viel unwahrscheinlicher
Dsfür gibts aber das gummi thunderfury Schwert! Genauso schön
ich hab beide fesseln auf einem pala auf azshara ohne gold oder berufe oder sowas und vollkommen inaktiv… also werd ich die barren nie bekommen die ich brauche
Ich hab tatsächlich beide Fesseln seit etlichen Jahren mittlerweile auf der Bank liegen, und hab noch immer nicht die Questreihe dafür gemacht.
Ich denke, in Hinblick auf 8.3 und dem Legendary moggen, sollte ich da mal anfangen.
Hab ich gemacht. Hatte bisher noch nicht viel gewonnen aber div. Legendarys
Lustiger sind andere Chars die Tmogg gefarmt haben und dann das Auge rumliegen haben oder eine von beiden Gleven aus BT aber nichts damit anfangen können
Blasphemie
Gz und anfangen!
Thunderfury? hat da etwa jemand THUNDERFURY gesagt?
Mit meinem Jäger hatte ich die Rechte Fessel bekommen, jetzt müsste nur noch die Linke
Bin gespannt, wann mir die droppt.
Dafür hab ich die andere Legendäre Waffe vom geschmolzenen Kern
Ähm so funktioniert das nicht mit der Wahrscheinlichkeit
Genau. Jedesmal neu. Aber immer die gleiche Wahrscheinlichkeit
Dochdoch… funktioniert genau so: 4% heißt vier Drops bei hundert Kills, vierzig Drops bei tausend Kills oder eben einen Drop bei fünfundzwanzig Kills - sprich 1:25
Aber:
Es wird sicher Spieler geben, die das im First Try bekommen haben.
Und dann gibts noch diese hier… v
Das Dumme ist, daß die Chance bei einer steigenden Zahl von Nicht-Drops nicht steigt
Daher ist auch die Chance auf einen Drop bei hundert Kills nur 4%
ja aber jedesmal. Auch nach 1000x ist es immer 1:25.
4% heißt, dass du mit 96% ohne fesseln aus der ID kommst. Hatte vor nem Monat das Glück, dass beide fesseln in der ID gedropt sind, fand ich schon… naja lächerlich