Thunderfury

Hallo zusammen,

ich hatte heute nach knapp 96 Versuchen die erste Hälfte vom Thunderfury drinnen. Da es beim ersten der beiden Bosse war, bin ich direkt nach Silithus und hab die Quest angenommen. Die Mats von der Bank geholt und wieder nach MC zurück. Die Essenz von Ragnaros ist ja zu 100% aber ich dachte die zweite Hälfte vom Thunderfury wäre auch dann ein 100% drop. Weiss da einer dazu mehr?

Lg

:smiley:
Viel Spass beim farmen

6 Likes

Schade. Aber nun ja, dran bleiben und jede Woche schnell rein. Irgendwann wird das auch noch droppen ^^

3 Likes

Hat hier jemand Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker erwähnt?

14 Likes

:smiley: Schuldig. Irgendwann bekomme ich es… Und wenn es das letzte ist was ich in diesem Spiel tue.

3 Likes

Hab das schamitset der korkron immernoch nicht xD

So wird einem immerhin nicht langweilig, aber ja es gibt das ein oder andere Teil was ich auch noch gerne hätte ^^

Blizzard hat es gut mit mir gemeint xD Ich wollte mit meinem Schurken nur Blutfang farmen. Nach 4 IDs hatte ich beide Fesseln :X Aber sonst habe ich eher nicht so viel Glück ^^

Ich will ja hier nicht angeben aber ich habe beide hälften in ein und dem selben run bekommen und ja es war der erste run, ich dachte bis jetzt es sei ein 100% drop​:see_no_evil::see_no_evil:

Na na manchmal darf man glücklich sein :smiley:
Alar droppte bei mir auch beim 3 Run. Unbesiegbar als ich wegen Gold drin war.
Daher, manchmal hat man Glück und manchmal eben nicht ^^.

Ich hatte eher das Gefühl das dass ganze danach mehr Zeit in Anspruch genommen hat als das farmen der Fessel xD
Aber viel Erfolg!

Dachte ich auch immer von Zin‘rokh, aber ich habe schon alle Welten umgegraben (außer SL, da darf ich leider nicht), aber das Schwert bleibt ungesehen. Den alten Originalen habe ich leider nicht (nur die schwarze Variante, das Gladi Schwert da), und der andere „procct“ leider nicht :sweat_smile:

Thunderfury, Thoridal, Warglaives, Schattengram, alles vorhanden, alles inflationär (außer für die, die sich das damals erarbeitet haben, Respekt). Zinrokh hätte ich aber gerne :upside_down_face:

nehm Freunde mit die dir kurz helfen…Donnerzorn ist handelbar.,…so gehts fix

nope … wir hatten Monate lang nix und neulich mal beide Fesseln in einem Run. Andere Raidgilden haben wohl inzwischen schon alle Nahkämpfer mit TF’s ausgestattet. Die Droprate und die Verteilung auf die ID’s ist gefühlt echt miserabel.

Die einzigen beiden Legendary-Drops mit 100% Chance weil Questdrop sind Kopf und Stabfuß von Atiesh. Davor brauchst aber 40 Splitter welcher wiederum etwa 20-25% Drop haben. Dauert auch aber wohl wesentlich schneller machbar als ein TF.

Das mit Abstand hässlichste Schwert in diesem Spiel… :nauseated_face:

1 Like

Mit einem meiner Palas hab ich 2 linke Hälften auf der Bank, die rechte fehlt noch und will ums verrecken nicht droppen. Jetzt geh ich vor 2-3 Wochen EINMAL mit einem anderen Char rein, um die bescheuerte Quest für den Gluthof abzuschließen und die rechte droppt. Ich hätte in die Tastatur beißen können.

Immerhin gabs heute das Auge als Trostpflaster. :slight_smile:

Das hat keine 20 Minuten gedauert :wink:

Die Teile?

Also zumindest die texturen von allem bis und mit BC dürften mal etwas aufgefrischt werden.

Die classic-puristen sind ja nun auch in ihrem eigenen Bälleparadies also passt das.

Thunderfury? hat da etwa jemand THUNDERFURY gesagt ?

2 Likes