Guten Tag,
ich habe eine Frage zu Thunderfury.
Leider finde ich nicht, mit welchen Klassen ich die Fesseln farmen kann.
Ich war mehrfach (untertrieben) mit den zu Classic verfügbaren Klassen drin, für die die Fesseln in Frage kommen.
Nun hab ich eine in mit meinem Run mit meinem DK erhalten und es hat sich keine Quest geöffnet bzw. ich kann mit dem Gegenstand nichts anfangen.
Ist das ein Bug?
Gibt es irgendwo Seiten, auf denen ich nachschauen kann, welche Klassen welches Transmog nicht nur transmogrifizieren können.
Sondern welche Klassen diese auch tatsächlich farmen können.
Leider gibt es auf den gängigen Seiten alá wowhead und auch bei Google-Suchen keine eindeutige Antwort darauf.
Hat sich wer schon mal die Mühe gemacht, die Klassen für jedes Leggy einzuteilen?
Ich ging nun davon aus DK kann Einhänder tragen.
Also kann er es auch farmen.
Zumindest bin ich mal froh, dass ein Fessel-Drop nicht nur ne Urban-Legend ist.
Nach jahrelangen farmen.
Aber hätte mich wahrscheinlich viel Zeit gespart, wenn ich nicht mit sämtlichen Einhand-Klassen den Spaß durchgeführt hätte.
Thunderfury und die Warglaives sind die einzigen Mogs, die mich von den Legendarys wirklich interessieren.
Letzteres ist kein Problem.
Ich weiß wie ich sie bekomme. Muss nur noch die Mainhand droppen.
Aber das ich gerade beim Fesseldrop nichts mit dem Item anfangen kann war doch bisschen schockierend.
Ich habe die SuFu benutzt und auch google durchstöbert.
Leider hab ich nichts gefunden.
Wenn es zu diesem Thema schon was gibt bitte verlinken.
Deshalb wäre mir eine klare Antwort, welche Klassen tatsächlich dieses Schwert farmen können, sehr willkommen.