Thunderfury

Moin Moin da ich grad mega ratlos bin und jeder guild das gleiche sagt komm ich hier nochmal zu dem Thema…
Ich habe mir die mühe gemacht mir ein Schurken auf lvl 120 zu boosten und habe mir auch die mühe gemacht den hiddenskin freizuschalten :smiley: bzw ich steh kurz davor denke ich… habe die beiden teile (Bindungs des Windlords) gefarmt und die 10 Infernoschwefel gekauft! so schön und gut! Jetzt zu meinem Problem ich soll ja Sturmheim questen hab aber schon Kapitel 1, 2 und 7 fertig ( das ding ist der char ist 6 tage alt und hab nie in Sturmheim gequestet) bin zu dem punkt geflogen wo der drache normal stehen sollte sehe aber keinen die guild sagen alle ich soll die questreihe weiter machen! wo finde ich die quest reihe npc geben mir keine quest oder nach dem kapitel fortschritt 2 keine quest für 3! Bin derbe ratlos weil ich jeden bzw ich denke jeden npc den ich gefunden hab keine quest hat weiß einer das zufällig oder hat das in bfa gemacht und könnte mir weiterhelfen?

Ich würde vermuten, dass du bei deiner Suche doch irgendwo etwas übersehen hast, da ein allgemeiner Bug dabei nicht bekannt ist.

In den englischen Kommentaren zu den Gebieten bzw. den Erfolgen eines Gebietes gibt es auf Wowhead eigentlich immer komplette Listen der Questreihen.
Du könntest da also die Liste durchgehen und nachschauen, welche Quests du bereits abgeschlossen hast und wo es die erste offene Quest für deinen Charakter gibt.


Wenn du stattdessen mit deinem Schurken postest oder zumindest den Namen her gibst, könnte man auch über das Arsenal nachschauen, welche Quests bereits abgeschlossen wurden und wo es weiter geht.

Ohja danke für die Schnelle Antwort…
Der name meines Schurkens ist Ohawas… ja die questreihe hab ich nicht und sehe auch kein quest mark bzw ein ausrufezeichen

Naja, da die ersten Quests in Legion für Level 98 sind, ist es durchaus wahrscheinlich, dass diese einfach ausgeblendet sind, solange du die Option „Niedrigstufige Quests anzeigen“ an der Minimap nicht aktiviert hast. Daher ist es nicht verwunderlich, wenn du keine Ausrufezeichen in der Welt siehst.

Warst du mit diesem Charakter denn überhaupt mal in der Ordenshalle und hast dort am Missionstisch bzw. der Späherkarte nachgesehen, ob du die Questreihe des Gebietes einfach beginnen kannst?

Du musst das Artefakt in der Tasche haben aus legion

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.