Thundering AoE umfärben

Wäre gerne mal dafür das man die Fläche bei Thundering umfärbt oder mehr hervorhebt.

Wer schon mal SBG erster Boss oder AV Dritter Boss war, weis was ich meine.

Wer ist da nicht schon mind 2-3 mal gestunnt wurden :thinking:

1 Like

Das ist ja kein spezielles Problem von Thundering, sondern von jeder Bodenfläche.

Bei Thundering habe ich sogar noch Verständnis dafür, dass es manchmal nicht sichtbar ist, weil es ja universell überall passieren kann. Dagegen gibt es ja auch genug Bossfähigkeiten, die nur und ausschließlich für die 50x50m² Fläche designed wurden, und trotzdem da an allen Ecken und Kanten unsichtbar sind.

Wird Zeit dass Blizzard sich hier mal generell über die Sichtbarkeit von Bodenflächen Gedanken macht. Würde ja reichen, diese eine halbe Gnomhöhe über den Boden als Volumenkörper zu generieren, anstatt eine platte Ebene zu designen.

Gefühlt wird es sogar jedes Jahr schlimmer, weil die Gebiete vielfältiger designt werden, mit kleinen Hügel, Gräsern, Teppichen, Steinen etc… Da sieht man Dinge schlechter als vor 12 Jahren, als einfach alles eine platte Fläche mit 90er Jahre Fliesenoptik drauf war.

Das reicht glaub ich nicht, weil in deinen Fällen ja andere Flächen oben drauf liegen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.