[Thunderstrike] [A] Alteingesessener Anfänger sucht gleichgesinnte in Classic fresh

Ich 45 Jahre jung und Casual-Gamer suche eine Heimat die mich bei meinem Quasineustart in WoW begleiten möchte. :slight_smile:

Vor langer Zeit habe ich damals mal mit BC angefangen und war dann längere Zeit in einer Gilde mit Menschen aus dem Reallife. Irgendwann änderten sich die Interessen und die Wege trennten sich.

Joa und seitdem Tingele ich in WoW so vor mich hin. Die meisten Raids und Instanzen habe ich leider nie von innen gesehen, da ich leider mit Random Menschen immer etwas Pech hatte. :wink: Ich bin halt mehr so der gemütliche Spieler der nicht überall durchrushen muss und eben nicht alles weiß.

Aber mit fresh soll sich das jetzt für mich ändern und ich möchte gern so viel wie möglich nachholen in den kommenden Jahren. Daher suche ich jetzt eine Gilde die ich mit meinen Heilerfähigkeiten unterstützen kann.

Wer also Lust auf einen Stets hilfsbereiten, ,meist gutgelaunten, mitvierziger hat und diesen bei der Entdeckung des Multiplayerparts dieses Spiels unterstützen mag darf sich gerne bei mir melden.

Hinweis: Ich habe ein Berufs- , Privat- und Familienleben und diese Dinge genießen absoluten Vorrang vor dem Zocken. Trotzdem zocke ich gerne und auch mal viel wenn es die Zeit zulässt. :slight_smile:

1 Like