Tichondrius - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Tichondrius World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

Gilde - Nocturne
Name: Dima: Undead - Frostmage
Vytas: Undead - Priest
Unser lead hies Asmodai - Mage

Rest kp mehr, Namen schwer zu merken :smiley:

3 Likes

Gilde - Nomine Padre
Name - Pshóg Enhancer

Mal sehn ob man noch wen kennt

1 Like

Haha. Der Asmodai, wer kannte ihn nicht.

Bei mir sah es so aus:
Gilde: Immortal
Name: Kjarudi - Mage
Haben kurz vor BC noch die ersten Naxx Bosse versucht umzukloppen :smiley:

1 Like

Gilde: Barad ne Valesh
Charakter: Fresh (Mage)
Cauchy (healdruid) Leader
Dott (warri) Offi
Weiß nicht mehr ob’s schon TBC war, aber war ne coole Zeit :slight_smile:

Mein erster Char hieß aber Ratto (troll schurke). Erinner mich noch an Spieler wie
Revive (warri)
Fassbier (sham)
Lavaria (mage)
Sayajin (warri)
Cassador (hunter)

Es hieß, Asmordai, mit “R” ihr Lutscher ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

  • Asmordai, Untot, Magier
  • Nocturne
  • Desync (Druid), Xeraph(Rogue), Metor(Warri), Madox(Mage), Dirtysin(Priest), Cyrus(Rogue), Sheepshagger(Sham), Beerman(Rogue), Dima(Mage), Fantha(Hunter) Faxen(Rogue), Fummelpaule (Warlock), Exodus(Warri) & Taurina(Warri) , Goligus, Xeraph, Lycant, Blackout, Anubarak, Ergon, Laguna, Kiratak, Sooak und Kaoos, Caliban, Headshot, BEAM! <3 und und und…

Musste erstmal auf LvL 10 questen für die schei** Antwort hier :slight_smile:

4 Likes

Darkmaiden hexenmeister :grin:
Gilde nomiene padre

1 Like

Schön wie man alle Gilden hier noch kennt und einige Namen dann auch :stuck_out_tongue:

Dann hau ich auch mal ein paar mir bekannte Namen raus:

Dasmopped - Schamane
Saffron, Edea, Ripor - Mage
Hellracer, Morgox - Warri
Silras, Zadir - Schurken
Lysann, Legu - priest
Cronic- Hexer

Wo werdet ihr spielen?
Mich ziehts als Zwerg Pala aufn Pvp Server :slight_smile:

3 Likes

Gilde: Silence of Shadow
Name: Melfion (Tauren Jäger)

Ich errinere mich noch an Nasen wie: Scavenger, Palmosun, Angleofdeath. :smile:

1 Like

Gilde: Prophecy
Name: Deadbreaker (Troll Schamane)

Gildenleader war glaube Caine
Offizi: Delron Sabbi usw fallen mir nicht mehr alle ein
Sind dann alle auf dem Server Mug’thol Gelandet weil der Server Trans kostenlos war …

1 Like

Gilde: Devotion/Barad ne Valesh
Charakter: Thalgonan (Troll Schurke)
Cauchy (TaurenDruide) Leader

Habe vor als Allianzler anzufangen!

1 Like
  • Elban, Tauren Druide
  • Gilde: Immortal
  • Darkxman, -horse, -Rambo (das dumme gelaber im TS war immer sehr willkommen) Sturmwind, Lyssan (Dac?), Morglas, Hellracer, Dynamite. Im Prinzip die ganze Immortal classic truppe

zusammen geraidet von meinem ersten MC Ausflug mit lvl 54 bis in die späten classic raids. AQ40 und Naxx. Leider nicht mehr so weit gekommen. Ich glaub bei razouvious kill war ich noch anwesend.
Ah Kjarudi…Hab letztens erst im Website archiv auf der Immortal einen Post von dir durchgelesen :smiley:

An Das Mopped, Lyssan und die ganze Dark* Truppe kann ich mich ebenfalls sehr gut erinnern.

Hoffe ein paar Immortal Spieler finden sich wieder auf einem Server.

So weit sind wir ja nicht gekommen :slight_smile:

Gilde - Nocturne
Name: Wotex / Schamy
Asmooo :slight_smile:

Ich weiß noch die schönen zeiten nach dem Raid erst mal nach burger King :wink:

Oha Wotex, haha. Sorry aber an alle Namen konnte ich mich leider doch nich mehr erinnern, noch in Gladbeck ? Wie gehts DoDo ? Wotex = best HEALSHAM :stuck_out_tongue:

Gilde: Devotion / Barad ne Valesh
Name: Viridia - Untoter Priester
Nuriel - Blutelf Hexenmeister

Gildenleiter: Cauchy - Druide

Ach. Und ich hatte nach Namen von Druiden gesucht :smiley: Schande über mich, dabei warst du gefühlt auch immer da :smiley:
Wo hast du denn die Website noch gefunden? Hatte auch mal gesucht. Hast du da ne Link? :smiley:

Bärtchen du lappen :smiley:

ALTER! Ich weiß das ich nur von EINEM einzigen so genannt wurde !!! :rofl:
Aber ich weiß es nicht mehr :frowning: Fantha ?