Ticket geht nicht raus

Hallo,

ich habe heute Mittag eine Rückmeldung auf mein Ticket bekommen.
Leider hat es mir nicht geholfen und ich sollte eine Rückmeldung geben + nochmal die Daten nachdem ich die Schritte befolgt habe verschicken.

Ich versuche jetzt ungelogen seid 14 Uhr ein Ticket zu verschicken.
Einmal über mein Ticket was ich erstellt hatte und einmal im Browser wo ich dann ein neues schreiben wollte.

Bei dem Ticket was ich vom GM bekommen habe lädt es aber wird nicht abgeschickt.
Im Browser erscheint diese Nachricht und das schon den ganzen Tag…

(Dieses Ticket kann nicht eingereicht werden.

Ein Fehler ist aufgetreten. Dies könnte ein temporärer Fehler sein, versuchen Sie es also bitte später erneut.)

Ich hoffe mir kann wer helfen denn langsam weiß ich echt keinen Rat mehr…

Kann das sein das du ein Ticket erstellt hatten wegen einer Bannstrafe oder andere Strafen, wenn ja das Ticket wir Automatisch abgeblock.

Frage Nr 2 welchen Internet Browser verwendest du, versuche mal über einem anderen Internetbrowser zu eröffnen

Nein ich wurde noch nie gebannt, ich hab eins erstellt da ich mich seid 3 Tagen nicht einloggen kann bzw wow startet einfach nicht weil die Bnet App die ganze Zeit am Scannen und Reparieren ist.

Zudem hat man mir ja gesagt ich solle eine Rückmeldung + neue Daten verschicken^^

Ich hab Chrome, Google, Microsoft Edge + aufm Handy versucht das abzuschicken… hat alles nicht funktioniert.

Quote Akári: Nein ich wurde noch nie gepannt, ich hab eins erstellt da ich mich seid 3 Tagen nicht einloggen kann bzw wow startet einfach nicht weil die Bnet App die ganze Zeit am Scannen und Reparieren ist.

Dann habe ich das gleiche Prob wie Du. Der Battle.net Launcher hing sich auf und konnte weder repariert, noch gescannt werden. Habe ihn deinstalliert und jetzt kommt er bei der Neu-Installation nicht über 75% hinaus, seit über 1 Woche. Würde mich auch interessieren woran es liegen könnte. Deinstallieren kann ich den halb angefangenen Download nicht, weil der Launcher unvollständig ist. Habe aber das Gefühl, dass die voherigen Install-Versionen sich nun im Weg stehen. Muss ich dann auch ein Ticket abschicken? Danke.

War das Handy zu diesem Zeitpunkt im gleichen (W)LAN wie der Spielecomputer? Falls ja: Mach mal bitte beim Handy das WLAN aus und versuche den Ticket-erstellen-Test, während das Handy das Mobilfunknetz verwendet.

Bzgl. des Tickets kann ich gerade nicht viel helfen, aber vielleicht mit eurem Launcher Problem.

Es könnte ein Rechteproblemen. Installiere die BNet App auf C:\ und starte die App über ein neues Adminkonto: Erstellung eines Administratorkontos - Blizzard-Kundendienst (battle.net)

Nein das war im Mobilfunk^^
Ich hab gestern dann über einen Freund ein Ticket verschickt also hab mich an seinem PC angemeldet und dann ging es.

Hey also ich habe gestern alles was zu wow gehört deinstalliert.

Ich habe dann wow neu installiert, bzw dauert es noch bis es fertig ist.
Dorf internet und so^^

Ich hoffe das behebt das Problem und ich hoffe das es dadurch wieder geht.

Hi,

*EDIT: Hier stand etwas, das ist jetzt weg :wink:

Für die Tauglichkeit deines Spielgerätes und der nötigen Verbindung, bist du selbst verantwortlich.

Edit wegen:

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :smiling_imp: :wink:

Das war auch eigentlich nur nen Witz.

Die geschilderten Symptome hier klingen insgesamt sehr nach einer Blockade in der Datenübertragung von bzw. zu battle.net. Die Netzqualität vor Ort kann dabei natürlich eine große Rolle spielen, denkbar wären aber auch Hindernisse am PC vor Ort (z.B. zu aggressive Sicherheitsprogramme - es gab in letzter Zeit auf der Ebene öfter mal Ärger mit dem „Webcompanion“ von Lavasoft).

In Bezug auf die Verbindungsqualität kann nur zur Rücksprache mit dem Internetanbieter geraten werden, aber was die Sicherheitsprogramme angeht - diese testhalber einmal zu deinstallieren wäre da sicher einen Versuch wert. :slight_smile:

Ich konnte mich ja die 3 Jahre davor immer problemlos einloggen, wie könnten da jetzt Rechteprobleme entstehen? Ich habe aber eh Angst, dass sich im Account bereits was im Weg steht und jetzt einen zweiten Account anlegen, würde bestimmt noch mehr Chaos reinbringen oder? Zudem kann ich die App ja nicht auf C:\ installieren, sie wird ja nicht zu Ende installiert, nur halb. :frowning:
Kann auch keinen Kontakt zum Kundendienst aufnehmen, weil die mich nur an andere Seiten und dieses Forum hier weiterleiten.

@Akari - Hat dein kompletter Neuinstall von WoW denn geholfen?

Ja das hat es^^

Gute Idee. Ich habe Kaspersky als Sicherheitsprogramm, aber das auch schon seit 3 Jahren und zuvor funktionierte immer alles. Es sei denn Blizzard hat seit einem Update im August 22 irgendwas verändert, sodass der Launcher nicht mehr installiert werden kann.

Da würde ich schon fast jede Wette eingehen, dass es daran liegt. Habe ich sehr lange auch genutzt. Hatte dann aber immer mehr Probleme damit.

Weil gerade Betriebssystem, Antiviren-Software, Firewall, der Launcher, das Game selber und ggf. installierte AddOns ständig verändert werden und sich dadurch immer mal was ändert. Leider auch zum negativen, wie Du gerade feststellen kannst.

Kann durchaus sein, dass Blizzard da was verändert hat und Kaspersky es deswegen jetzt blockt.
Mein Tipp: Deinstallieren. Aktuell ist Kapsersky eh nicht mehr zu trauen.
Und der Defender ist mittlerweile, in Bezug auf den reinen Virenschutz, genauso gut.
Kaspersky greift so massiv ins System ein, das ist heut zu Tage nur in Ausnahmefällen noch gerechtfertigt.

1 Like

Ich habe WoW nun auch gelöscht (deinstallieren ging nicht mehr) und Kaspersky ausgeschaltet. Dann Wow neu installiert und sah schon, dass der Battle.net Launcher sich zu Ende installieren konnte. Jetzt konnte ich auch ins Spiel rein und es spielt sich so flüssig, wie ich’s noch nie erlebt habe. Es hat sonst immer geruckelt und alle paar Minuten nachgeladen und ist 2-3 abgestürzt. Lag wahrscheinlich wirklich an Kaspersky. Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich hoffe jemand anderen helfen diese Infos jetzt auch weiter.

2 Likes

Das entspricht auch meiner Erfahrung mit Kaspersky. Hab dann irgendwann auf den MS Defender gewechselt, als der dann mal brauchbar wurde.