Ich schreibe mein Problem mal hier, da - wie oben beschrieben - ich kein Ticket erstellen kann (was ist nur los bei Blizzard?) Zu meinem Problem: Hallo, sobald ich nach Pandaria komme erscheint die Anzeige, dass ich mich in der Vergangenheit befinde. Mit Zidormi kann ich nicht kommunizieren bzw. interagieren. Könnt ihr bitte veranlassen, dass ich wieder in die Gegenwart komme. Ich möchte die Visionen von N’Zoth machen und mir die noch fehlenden drei Haustiere (Leerengleiter, Leerenglüher und Leerenvernarbter Käfer etc.) fangen.
Geh zu Chromie in Sturmwind, nahe dem See wo die Portale sind. Dann stell dort die Chromie-Time aus. Wenn du das aber mit lvl 45 machen willst, wird das wohl eher nichts, BFA skaliert soweit ich weiß bis 50 oder 60
Danke dir, Lyndîs. Hat aber leider auch nix gebracht. Kann mir nur den Clip zu Cata ansehen. Der betreffende Char ist übrigens Lvl 70. Ich verstehe das nicht, diesen Vergangenheits-Buff bekomme ich nur in Pandaria, aber wie schon geschrieben lässt Zidormi nicht mit sich reden.
Hast Du mit dem Char die Einführungs-Qs zu Pandaria gespielt? Also vom Zeppelin bis zu dem 1. Dorf, wo das Portal steht? Wenn nicht, versuch das mal.
Die Questreihe müsste auf der Tafel anfangen mit „Jadewald“.
Wie genau heißt der Buff denn?
"Zeitreise Ihr seid in der Zeit zurück in das Tal der ewigen Blüten vor dem Angriff des schwarzen Imperiums gereist. Sprecht erneut mit Zidormi um in die Gegenwart zurückzu- kehren. " Nur lässt Zidormi mich leider nicht in die Gegenwart. Sie `spricht ´ein bissl was und ich kann nur „Leb wohl“ anklicken.
Hm schade, klingt nach dem normalen Buff.
Meine Idee war, dass es sonst eventuell ein Bug mit dem kommenden MoP Remix sein könnte
Ich weis nen bissel unmögliche Frage, aber: Mit welcher Zidormi hast du es den versucht / gesprochen, mit der im Tal der Blüten oder mit ner anderen?
Ich weiß aber gerade auch nicht mehr ob man bei allen in die Gegenwart zurückkehren können müsste, unabhängig für Welche Zeitlinie man sich bei ner anderen entschieden hatte.
Tausend Dank. Nach ewigem Suchen hab ich die zweite Zidormi gefunden und die konnte mich zurückbringen. Möge die ewige Sonne dich bescheinen und die Winde mit dir sein