Bitte lest doch mal eure tickets die wartezeit ist echt unverschämt mitlerweile
Hahahaha schön nen Ego Tripp fahren. Keine Einsicht dafür das zu viele Menschen Tickets schreiben (vermutlich auch sinnlose) und die armen Mitarbeiter sich jedem Zuwenden. Aber jeder ist sich am nächsten und dein Problem das größte der Welt und benötigt sofortige Hilfe.
PShier liest das keine im Forum, der Tickets bearbeitet.
Und davon geht es schneller ![]()
Man munkelt es liegt einfach daran das so viele Tickets schreiben/geschrieben haben und das abgearbeitet werden will.
Bei so nem Einzeiler will man auch das Problem nicht wissen.
Uuuhhh die meisten die Antworten existieren und nähren sich in dem Forum ich würde hier nicht solche Ausdrucksweisen an den Tag legen die sind hier ziemlich penibel
Aber trotz allem wie lang wartest auf dein Ticket ?
Dafür gibts ne ganz einfache Lösung, einfach nichts öffentlich Posten.
Hier sind gar keine GMs, kleine Info.
Ansonsten: Ja, das Ticketsystem ist völlig überlastet, nachdem der Support zusammen (oder kaputt) gespart wurde und aktuell zudem viel los ist - aber deshalb die Supporter selbst anzuschnauzen, als ob die nichts tun würden obwohl sie darunter wohl mit Abstand am meisten zu leiden haben, ist halt einfach unverschämt, sry.
Drängeln ist hier eh nicht. Hier schaut kein GM rein. Viel Erfolg mit solch einer freundlichen Art ![]()
traurig dann wären solche wie oben schon weg
omg du schon wieder ![]()
Haste wieder Geld an Blizzard überwiesen, oder warum so unfreundlich?
Vielleicht solltest du doch mal mit dem Sinn dieses Forum und dieses forumteil beschäftigen, dann wäre dir klar dass dein Beitrag hier Rotz ist.
Solche wie du? Na ich hoffe das klappt auch so.
Sicherheitshalber: kann ich dein Gold haben?
Schon wahr was hier im Titel steht aber hätte man auch netter sagen können