Ticket Link veraltet - normal?

Moin Zusammen,

vorgestern wurde mein WoW-Account gehackt. Das er gehackt wurde weiß ich aus der Tatsache, das kurz nachdem ich mich nicht mehr einloggen konnte und im Startbildschirm die Meldung kam, dass kein Account mit dieser Mailadresse existiert, mehrere Abbuchungen über den verbundenen PayPal-Account getätigt wurden.

Soweit so schlecht, also Ticket erstellt. Die Bestätigung kam dann fix per Mail. In der Mail steht dann, “Falls du deinen Fall überprüfen oder zusätzliche Kommentare hinzufügen möchtest, verwende den untenstehenden Link”

Es folgt die besagte Ticketnummer als Link.

Klicke ich nun jedoch diesen Link an, öffnet sich ein Blizzard Supportfenster mit dem Hinweis:

“Der Link ist veraltet oder ungültig”

Das ganze also nochmal versucht, da ich noch einige Nachweise einreichen wollte. Zweite Mail, zweites mal selber Fehler.

Meine Frage ist nun, ist diese Meldung, dass der Link veraltet ist so lange normal, bis sie von seitens Support mal geöffnet wurde? Sollte ich es mit diesem Testaccount nochmal versuchen?

Besten Dank für eure Hilfe!

Hallo Adalea,

der Link sollte dich direkt zum Ticket in der Accountverwaltung führen, aber das klappt nur dann, wenn du auch Zugang dazu hast. Wenn meine Kollegen aktuell auf mehr Info warten, um den Zugang zum Account wiederherzustellen, dann ist das hier nicht der Fall.

Bitte erstelle in dem Fall ein neues Ticket und verweise dort auf die vorherige Ticketnummer. Das neue Ticket kann dann mit dem bestehenden Fall verbunden werden.

Ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Account schnell wieder zurück bekommst. Bitte informiere dich auch hier, wie du deinen Account in Zukunft am besten schützen kannst.

Grüße

6 Likes