Schönen guten Abend Bokumakaru,
mittlerweile habe ich zwei Tickets offen.
Eins unter „Battle.net“ in der Kategorie „Nicht aufgeführt“ und das andere unter „World of Warcraft“ in der Kategorie „Nicht aufgeführt“.
Kannst du mir sagen ob das die richtigen Orte sind für mein Ticket oder müssen die woanders aufgemacht werden?
Die Informationen von Wo nach Wo und mit welchem Char habe ich jeweils im Ticket eingefügt.
Es war nur ein einfacher einmaliger Realmtransfer eines Chars. Kein Bundle oder Packet.
Wenn der GM den Transfer unterbrechen könnte, mir 10min gibt und danach wieder anschmeißen könnte, wäre mir schon ungemein geholfen.
Nicht aufgeführt ist für Dinge, wo wir meistens keinen Support zu anbieten oder nur sehr eingeschränk (zum Beispiel Gameplay Fragen oder Erfolge, Interface und Macro Einstellungen usw.) Da wartest du besonders lange auf eine Antwort, die haben die niedrigste Priorität.
Hier wäre Einkauf fehlgeschlagen am passensten:
https://eu.battle.net/support/de/help/product/wow/166/167/solution
Kurz zum Hintergrund. Dieses Problem sollte in WoW gar nicht mehr möglich sein durch die neuen Token, es gab aber kürzlich einen Bug, so dass es doch vorkommen konnte.
In Classic und Wotlk Classic kann der Fehler hingegen eher vorkommen, da die Transfers dort noch über das alte System laufen.
Am besten wäre es daher über diesen Artikel zu dem Ticket zu gelangen:
https://eu.battle.net/support/de/article/108742 dort „In Warteschlange, Ausstehend, oder in Bearbeitung“ auswählen und dann unten auf „unser Kundendienst-Team“ anklicken.
1 Like
Vielen Dank Bokumakaru,
ich habe das Ticket unter „Einkauf fehlgeschlagen“ aufgemacht und alle mir bekannten Informationen mit eingefügt. → Ticketnummer: EU86634952
Kannst du einen ungefähren Erfahrungswert springen lassen wie lange die Bearbeitung der Tickets in dieser Kategorie über Daumen dauern?
Auch hier steht Annahmezeit ca. 24h aber so verlässlich ist das ja leider nicht.
Ich weiß das du mir keine verbindliche Aussage machen kannst aber es wäre gut zu wissen ob ich nun noch eine Woche Wartezeit einplanen muss oder 24h realistisch sind bis sich das Ticket ein Kollege zieht.
Danke dir soweit schon mal.
damals als es noch gms gab… das waren noch zeiten
1 Like
Ein GM hat sich eben drum gekümmert. Danke für die Hilfe hier im Forum und allen noch ein schönes Wochenende und angenehme Feiertage 
1 Like