Ticket Status

Hallo,

kann mir jemand erklären wie ich den Ticketstatus verstehen muss ? ich glaube es liegt an mir dass mein Ticket schon 3 Runden gedreht hat …

Ich habe ein Ticket geöffnet, da sich mein Problem durch Googlen nicht zu lösen ist :smiley: (Habe eine Heldentat nicht bekommen nun lässt sich der Gegenstand nicht Moggen)

Im Ticket erschien zuerst eine KI generierte Nachricht, der Status setzt sich von geöffnet auf Beantwortet- ein Button erscheint „Problem gelöst“ (oder sowas) und „Nicht Gelöst“

Mein Problem lässt sich ja nun mal von mir nicht lösen ergo „Problem nicht gelöst“ ein neues Textfenster öffnet sich ich kann das Ticket aktualisieren. - Ticket wieder im Status "Geöffnet "

Nach einem Tag wieder eine KI Nachricht „bitte Google mal, wir haben viel zutun“ - Ticket im Status "Beantwortet "
Ich drücke Problem nicht gelöst und schreibe „bitte keine KI Nachrichten, ich warte gern auf eine Antwort auch wenn es dauert“
Was erhalte ich nach ein paar Stunden die gleiche KI Nachricht mit „bitte google mal , wir haben viel zutun“ Ticket steht wieder auf „Beantwortet“

Jetzt brauche ich mal eure Schwarmintelligenz, denn offensichtlich bin ich zu dumm, soll das Ticket für eine Nachricht vom Support Team in diesem Status bleiben, damit die KI nicht immer antwortet ?

Ich arbeite selber im Kundenservice, bei uns heißt geantwortet aber „hier gibts nix mehr zu tun bis der Kunde sich meldet“ deshalb weis ich nun nicht was ich genau machen soll :frowning:

Zu deiner Frage selbst kann ich da wenig beitragen, sorry - nach dem, was man hier so liest, ist der Kundendienst offenbar aktuell mal wieder extrem abgesoffen und offenbar wird sehr viel mit Bots abzufangen versucht…

Eine Frage habe ich aber dennoch:

Um welche Heldentat / welchen Gegenstand geht es denn? Denn via Ticket wird so etwas in der Regel nicht händlich eingestellt - außer in absoluten Ausnahmefällen, wenn der Support entsprechende Anweisung eines bekanntes Problems von den Devs bekommen hat.

Sonst kann man nur eine Bugmeldung machen, um den Fehler zukünftig beheben. Ob die Heldentat dadurch nachgereicht würde hängt dann vermutlich auch davon ab, ob die Heldentat nicht mehr machbar ist oder doch - in letztem Fall wirst du sie sonst wahrscheinlich neu machen müssen… :thinking:

Soweit es mir mit den Transmogs aufgefallen ist muss man lvl x (glaube 58 aber nagelt mich nicht drauf fest) erreichen um die Sachen aus DF auch als Vorlage verwenden zu könne.

Was den Support angeht häufen sich hier die Beschwerden über unzureichenden Support und mangelhaft KI antworten…

Mfg.Inari

klasse ! deine Antwort hilft mir sehr weiter vielen dank :slight_smile:

Es geht tatsächlich darum dass mein „großer“ Dämonen Jäger nun endlich Donnerzorn gefarmt hat, das hat ca. ein Jahr gedauert. Als ich Donnerzorn dann ausgerüstet habe, hab ich den Erfolg nicht erhalten und auch die Vorlage nicht. Jetzt kann ich die Klinge nicht moggen. Ich bin mir nicht sicher was genau das Problem ist, aber eine Neue Klinge zu Farmen wäre wieder verdammt teuer. Zusätzlich weiss ich ja nicht ob es dann Funktioniert :smiley:

Ich hab erst einmal ein Ticket geöffnet und das ist schon sooo Lang her das es noch GM´s gab, die dich im Spiel angeflüstert haben :smiley: :smiley:

Es gibt halt immer mal Situationen wo der Kundenservice nicht so schnell reagiert :confused: deshalb hab ich Verständnis wenn die Bearbeitung länger dauert. Jedoch ist es ein Guter Hinweis einen Bug zu melden statt ein Ticket zu Öffnen

Ich hab den Erfolg letztens auch nochmal mit meinem DH gemacht
Das lief sehr holprig wegen dem Phasing in Silithus

Ich musste mehrfach zum NPC um die Zeitlinie zu wechseln
Am Ende des Tages ging es mit der alten Zeitlinie und im Warmode on(warmode on ist generell DER Lifehack um Dinge machen zu können die irgendwie rumbuggen…sei es Raremobs oder Worldquests) und ich glaub auch nochmal nem Relog

Ich glaub das ist jetzt 2 oder 3 Monate her - also das ist nicht kernkaputt (oder sollte es zumindest nicht sein) ^^
Ich glaub aber nicht dass dir ein Gamemaster dabei helfen wird
Try and Error…versuch nen workarround zu finden…lass dich von anderen Chars einladen um dich zu synchen und probiere verschiedene Varianten aus. Vorteilhaft ist wenn die Chars auf anderen Servern sind - und sie sollten auch in der gleichen Zone stehen einfach damit die Map mit gewechselt wird
Alles besser und wahrscheinlich erfolgsversprechender als auf die Bearbeitung deines Tickets dafür zu warten

Meiner Meinung nach im Blizzard Ticketsupport: Es geht um einen alten Erfolg/Heldentat? Es ist nichts direkt announced intern? Autoclose er soll sich ans Forum/wowhead wenden - das liegt nicht in unserer Zuständigkeit
Hier hilft es wenn auf wowhead steht: Mach nen Ticket GM erledigt das(und das im besten Falle auch stimmt) und du das dann mit Link zum wowhead artikel ins Ticket übernimmst. Ich konnte so zumindest 1 BFA Erfolg und 1 Spielzeug aus WoD zugewiesen bekommen

Hallo Merenwen,

das hört sich seltsam an, denn Schurken, Mönche und Dämonenjäger können die Waffe anlegen und derzeit sind uns keine Bug bekannt, dass die Heldentat dann nicht ausgelöst wird.

Könntest du bitte nochmal nachschauen, mit welchem Charakter du die Questreihe abgeschlossen und Donnerzorn im Inventar hast? Das erfordert ja erst mal beide Bindungen (die linke und die rechte) zu farmen, was doch einige Zeit dauern kann.

Grüße