Ticket support

wie lange dauert es ungefähr bis man eine Antwort auf sein Ticket bekommen wenn der Status ´´geöffnet´´ ? ist jetzt ungefähr seid 2 stunden so

Na das hängt von der Problematik ab, die du zu haben scheinst.
Welche Kategorie du angegeben hast, welche Kategorie es eigentlich ist (man munkelt manch einer ist hier nicht ganz ehrlich damit man in der Schlange an die „schnelleren“ Plätze kommt (Account-/Rechnungsprobleme meine ich)

Und generell dauert es sowohl wegen den Corona Beschränkungen einiges länger als auch aus den daraus gefolgten mehr aufkommen von Tickets selbst (wegen mehr Leuten die spielen konnten und damit mehr Problemen die aufgetaucht/gefunden worden sind, sowie auch die letzte „Hackwelle“ die erst vor kurzem zugeschlagen hatte)

Und als letzte Anmerkung, die angegebene Wartezeit bezieht sich in der Regel auf das älteste Ticket, muss also nicht zwingend für dich Zutreffen, aber auch genauso wenig als das „so lange muss ich maximal warten“ Maß gelten, kann für dich auch länger werden.

Wenn es dir nichts ausmacht kannst du deine Frage aber auch einfach mal hier hin Platzieren, evtl gibt es jemanden der das schonmal hatte und weiß wie man damit umgeht, oder zumindest die Gewissheit das an auf den GM Einsatz warten muss.