Schön guten Hallo!
Kann mir einer sagen was bei den Tickets los ist?
Und wieso es keinen Live Chat mehr gibt?
Hab 'ne Weile nicht mehr gedaddelt und mir nun diese Epic Edition für WotLK geholt für 80tacken.
Da ich nicht soooo viel Zeit habe mir einen char auf 70 zu grinden, habe ich fest mit dem 70er Boost gerechnet.. Dieser kam jedoch nicht an,.. Nur die Spielzeit von 30 Tagen.
Ticket zur Behebung des Fehlers und für Rückerstattung des Kaufes gestellt.. Bis heute keine Bearbeitung.
Wie lange dauert das denn momentan so, bis mal einer auf das Ticket eingeht?
Sehr ärgerlich wenn man sich extra Urlaub nimmt um mit seinen Freunden den end content von classic zu erkunden, aber die Dienstleistung nicht kommt und auch keiner antwortet..
Wieviel zeit steht denn da dran?
Bei meinen Tickets die letzten Tage kam innerhalb von 24 Stunden eine Antwort.
Natürlich hängt das dann auch noch von der Dringlichkeit ab aber mehr als 3 Tage sollte es nicht dauern.
Die haben momentan sehr viel zutun durch viele Tickets deshalb kann es auch mal länger dauern aber normalerweise steht an deinem Ticket: geschätzte wartezeit von bis zu …
Da solltest du mal gucken was da dran steht und so lange wirst du leider dann auch warten müssen.
Zudem:
- Wer einen Charakter direkt auf Stufe 70 aufwerten möchte, muss dafür eine der zwei Editionen zu WotLK Classic kaufen. Der Charakterboost auf Stufe 70 ist in beiden Editionen enthalten. Nach dem Kauf könnt ihr dann im Spiel in der Charakterauswahl den Boost auf einen eurer Charaktere anwenden.*
Beachtet, dass pro WoW-Account nur ein einziger Charakter geboostet werden kann. Der Boost gilt zudem nicht für Charaktere auf den neuen WotLK Classic Servern. Außerdem können Todesritter ebenfalls nicht aufgewertet werden
Wenn du einen auf dem neuen Server hast geht das sowieso nicht, vielleicht liegt da das Problem.