Liebes Blizzard Team könntet ihr bitte Tickets bearbeiten?, viele Leute darunter ich haben ein sehr wichtiges anliegen…der Support lässt zu wünschen übrig, klar viele SPieler, dann müsst ihr halt mehr einstellen…
Ja ne, die tun lieber Däumchen drehen mit den augen roll
Die werden nicht da sitzen und in der Nase bohren. Es ist zu wenig Personal, das den Support für mehrere Spiele machen muss. Dann gab es neulich erst den Release von WotLk Classic, Overwatch 2 und nun Dragonflight. Da findet dann zusätzlich noch erhöhtes Aufkommen von Tickets statt.
Außerdem neigen manche Spieler dazu, ihr Anliegen und sich selbst viel wichtiger zu nehmen, als das eigentliche Problem tatsächlich ist. Manche schreiben dann Tickets für Zeug, das sie hätten selbst lösen können, wenn sie einfach im Forum auch mal andere Threads suchen/lesen würden, statt nur ins Forum zu kommen, um selbst wegen irgendwas einen Thread zu erstellen. Google kann auch sehr hilfreich sein, wird aber gerne ignoriert.
Von „Hilfe, ich war vor 10 Minuten fertig 4 Stunden Stream zu schauen und mein Drop ist ingame noch nicht da.“ über „Ich hab was Dummes gemacht und eine Strafe gekriegt, sehe das aber nicht ein und will das jetzt mit 12 Tickets ausdiskutieren.“ ist da alles vertreten. Das verstopft alles zusätzlich die Warteschlange. Manche Leute stellen auch mehrere Tickets für das gleiche Anliegen, weil ihnen noch was eingefallen ist, sie aber nicht wissen, wie sie ihr bestehendes Ticket bearbeiten können.
Und dann kommst du (und manch andere) und beschwerst dich, weil die bei Blizzard vermeintlich die Tickets nicht bearbeiten.
Dass die vielleicht mehr Personal brauchen könnten, steht auf einem anderen Blatt, aber die, die da sind, bearbeiten ganz sicher die Tickets, so schnell sie können.
Mein post war übrigens Sarkasmus.
Da dein Ticket bestimmt um die rückgängig machen deines Fraktionswechsel geht. Wird nicht passieren.
woher willst du das wissen
Erstattungsrichtlinien Blizzard hat geliefert was bestellt wurde und es hat getan was es sollte. Warum sollte man das zurück abwickeln? Gibt keine Grundlage dafür. Aber das entscheidet dann am Ende der Kundendienst nur ist das nichts was wichtig ist.
Erstattungsrichtlinien Blizzard hat geliefert was bestellt wurde und es hat getan was es sollte.
richtig du kannst es aber dennoch wieder zurück geben
Nur in dem Rahmen den dir Blizzard vorgibt. Und nein du hast KEINE 14 Tage Rückgaberecht. Bedingungen lesen VOR dem Kauf dann weiß man das.
Zumal es für digitale Güter/Dienstleistung in der Regel keinen gesetzlichen Wiederruf gibt.
Das ist immer Händlerkulanz.
In letzter Zeit tauchen auch hier immer mehr „Kunden“ auf die meinen das man Ihnen alles erstatten muss nur weil sie nicht vorher denken können.
Falsch. Der Kauf von Fraktionswechsel (oder auch Volkswechsel) ist jeweils endgültig, dies wurde Dir beim Kauf so angezeigt und Du hast dieser Absprache ausdrücklich zugestimmt.
Wenn Du wirklich den Fraktionswechsel rückgängig machen möchtest, so mußt Du einen zweiten Fraktionswechsel kaufen, und zwar frühestens 72 Stunden nach erfolgreichem Abschluß des ersten Fraktionswechsels.
Und ja, das kostet Dich dann also 2x 30 €.
nein wurde mir nicht angezeigt… und ich hab das 3 pack gekauft
Nicht anschauen bedeutet nicht das es nicht da stand. Tut es nämlich. So dumm ist Blizzard nicht die Hinweise zu vergessen.