Tickets für wiederholtes töten in WM Modus ja oder nein?

Zumal 90% der Leute die mit ihren Alts beim leveln den Warmode anhaben, diesen auch nur anhaben für den Bonus und nicht wegen des PvP’s. Sollen sie ihn ausschalten, dann haben sie ihre Ruhe und brauchen dann nicht weinen.

dein Ticket wird nichts bringen, solange du kein Streamer bist, es gibt dort auch Regeln, wie das Stream snipe verboten ist, aber ich glaub das trifft auf dich nicht zu

und ich glaube du hast noch nie classic gespielt, dort ist es schon fast normal, und dort gibt es kein warmode, den du einfach ausschalten kannst xD

wenn dir sowas nochmal in Zukunft passieren sollte, empfehle ich dir den warmode auszumachen, oder im Bnet einen Freund zu fragen, der dir Hilft

es ist halt open pvp, ob ich das moralisch gut finde einen Spieler der schlechter ist als ich „3 Stunden“ zu killen, sei mal dahingestellt, aber das ist nunmal open world pvp, fast keine Regeln, keine 1v1 oder 2v2 Regeln, keine Regel wie oft man jemanden töten darf, ich find sowas zmb super, weil man dort in einer großen Welt aufsich gestellt ist, und nie weiß, wann mal ein „pvp“ ob fair oder nicht passiert, sei froh das du bei einem Tod immerhin kein gear oder Gold dropst, dann wäre ich an deiner stelle echt Salty

aber bevor du solche Foren posts machst, würde ich dir empfehlen zu „googlen“ ob es was bringt „ein Ticket zu eröffnen wenn man im wm dauerhaft gekillt wird“ da du mit pech eventuell nun die Leute, die dich gekillt haben im Forum hast die sich darüber einen „ablachen“ und darin bestätigt werden, Spieler dauerhaft zu killen bis sie ausrasten :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.