Tickets für wiederholtes töten in WM Modus ja oder nein?

Hallo zusammen! Kurze Frage !

gestern und auch vor anderen längerer Zeit muss mir leider auffallen , das Hordler nicht die Eier in der Hose haben um sich im WM Modus 1 vs 1 zu messen! Wurde gestern z. b 3 Stunden lang in Dreanor beim Questen von 3 Hordlern niedergemetzelt! Habe natürlich drauf reagiert und ein Ticket gemacht ! Nun ist meine Frage, wer von Euch würde es auch begrüßen das man eine Strafe bekommt wenn man stundenlang als Gruppe einen einzelnen Spieler abfarmt ?

ich denke nicht das es was bringt und glaube das ist richtig so.

Spiele mit warmode
Sei schlecht im Spiel
Werde über 3h hinweg gedemütigt
„oh den zeige ich es richtig und erstelle ein Ticket“

Schon krass was dir widerfahren ist.
Ich hoffe deine Peiniger werden ihre gerechte Strafe erhalten. :blush:

4 Likes

das ist richtig so , das man 3 stunden lang gefarmt wird beim questen? ganz ehrlich da versteht keiner was von faires Gameplay oder?

naja du kannst den wm ausschalten. deshalb finde ich es richtig so das du 3 stunden ganked wirst. den du hast ja die freie wahl.

4 Likes

Stimmt, das sind nur die Hordler und Allis würden sowas niemals machen. :sweat_smile:
Immer wieder witzig sowas zu lesen.
Ich spiele auf beiden Seiten und es ist überall das gleiche.
Das liegt übrigens nicht an der Fraktion, sondern eher an der Art Mensch die hinterm PC sitzt.

Und zur Frage:

Eine Strafe finde ich nicht gerechtfertigt.
Aber hier 3 Möglichkeiten für dich wenn dir soetwas passiert:
Schalte den WM eine Weile aus.
Wechsel eine Weile das Gebiet.
Oder logg einfach aufn Main, zerreiß die 3 und logg wieder zurück, danach haste auch deine Ruhe. :slight_smile:

1 Like

Warum lässt man sich drei Stunden lang immer und immer wieder umhauen?

Wer da nicht die Möglichkeit nutzt, den Warmode zu deaktivieren, der braucht in meinen Augen auch kein Ticket schreiben ^^ Von daher nö, keine Strafe dafür, auch wenn ich umgekehrt nicht verstehe, wie die Gruppe da drei Stunden Spaß dran findet, aber gut.

2 Likes

Wenn du ins Stadion gehst und dich in den Ultras-Block stellst, dann wundere dich nicht über Pyros, fliegende Bierbecher und Gespräche jenseits von Schopenhauer und Kant. Du wunderst dich aber trotzdem.

Findest du in Arena und Konsorten, in BEGRENZTEM Modus…

nicht in der offenen Welt wo ne ganze Fraktion auf einen losgehen DARF

Also wenn der TE dafür einen Bann durchbekommt … weiß nicht, fände ich nicht gut.

Dafür ist PVP in der offenen Welt doch da? … Gerade, wenn es ein Draenei ist muß man es doch einfach jagen. :wink:

1 Like

Ein männlicher noch dazu

Ja? Die Draenei sind immer noch in der Allianz umstritten? Damals waren sies ja.

Immer noch besser als jeder Blutelf.^^

Ich spiele beides!( nicht repräsentativ)

Blutelfin oder Draenei: Welcher Dame würdest Du eher einen Antrag machen? Ok, Thema geklärt. :wink:

Auf jeden Fall der Draenei, alleine schon wegen diesem Akzent.^^

Am einfachsten natürlich WM ausschalten, wer such das 3 stu den antut hat nicht ganz unschuldige dem.

Doch, dafür gabs früher banns beim bewussten langfristigen stören- fiel dan unter Griefing und wurde bestraft.
Es gibt Grenzen, klar ist pvp aber trotzdem muss nicht sein.
Wer zu 3 auf einen einzelnen geht hat wirklich keine eier- das ist pure ego pushen.

Aber doch nicht, wenn man 10x denselben Ally(-Draenei) im 1v1 verklopft, der doch nach 10 fehlgeschlagenen Versuchen (<–;)) sicherlich wegfliegen kann? Das muß doch gestattet sein! Damals konnte man ja wirklich nicht weg, heute schon.

Der Zeitvertreib vieler Spieler zwischen den bgs ist es doch andere Spieler zu jagen. Da kann es schon mal vorkommen, daß man im Eifer des Gefechts denselben Spieler mehrfach umklopft. Solange die Bosheit dabei fehlt finde ich es nicht schlimm. Nur wenn Bosheit dabei wäre…aber wie soll man die erkennen? Also als Admin?

Bei mir: Ich seh ja schlecht und kann einen Tauren nicht von einer Blutelfin unterscheiden, ob das als Ausrede recht?

Ich wäre aber dafür, daß übertriebenes Leidspiel unterbunden wird → das Jagen von nicht-fliegenden Spielern vom Flugtier aus ist ja anregend (Stichwort Schrecken einjagen), aber unfair.

Wird jetzt ernsthaft wegen Open PvP rumgeheult und nach Ban geschrien?
Selber schuld, mach dein WM Off und gut ist. Ob die Jungs dich 3 Stunden oder 10 Stunden ganken, ist deren Sache und nichts daran ist verboten. Man man man…

Nun muss man aber fair sein und einfach sagen: geh halt ausm Worldmode, zu Zeiten der PVP Server wäre ich bei dir, jetzt ist es einfach selber Schuld.