Tickets schreiben unmöglich

Ich hab die seite gefunden wo man normalerweise tickets schreiben kann… schreibe meinen text darein (also mein problem was ich habe) drücke auf weiter und denn stehen da nur vorgefertigte sachen die mir alle nicht helfen weil es nichts mit meinem problem zu tun haben… aber wenn ich ganz runter gehe auf der seite steht nichts von wegen ticket senden oder ähnliches… da werde ich immer wieder auf anfang gesetzt oder auf eine seite wo weitere vorgefertigte antworten stehen die auch nichts bringen… ich bin 30 minuten lang immer wieder auf den selben seiten hin und her geschickt wurden… ich war auf 180…
kann sein das ich zu blöd dafür bin aber eig habe ich alles versucht und bin nicht weiter als die vorgefertigten antworten gekommen… bitte um hilfe sonst schrotte ich noch mein rechner… -.-*

Was ist denn dein Problem? Da du hier im Questforum schreibst, wäre der Support zu 99% sowieso nicht für dich zuständig, sondern würde dich hierher oder auf Wowhead verweisen.

Mein Problem ist das ich 1 Quest gemacht habe wo ich als Belohnung ein Truhe des schwarzen Imperiums bekommen sollte diese aber nach abschluss der Quest nicht bekommen habe… danach dachte ich das es vllt ein anzeige bug ist und habe noch eine Quest gemacht wo ich ein Truhe bekommen sollte… dies ist auch nicht geschehen… jetzt weiß ich nicht was ich tun soll… vllt sind diese Truhen nicht im Inventar zu finden, ich weiß es nicht ich habe sone quests zum ersten mal gemacht wo man solch eine truhe bekommen sollte…
Zusammengefasst… ich habe 2 quests gemacht und die Belohnung nicht bekommen!

Mfg Clozé

Die Truhe des schwarzen Imperiums gibt es als Abschluss eines großen Angriffs auf Uldum bzw. das Tal der ewigen Blüten. Dazu musst du zuerst den Balken auf 100% bringen und anschließend den Boss im jeweiligen Gebiet töten. Bist du sicher, dass du diese Anforderungen erfüllt hast? Dann sollte dir entweder Hohepriester Amet oder Lehrensucher Cho die Truhe aushändigen.

Du sagst, dass du eventuell einen Anzeigebug vermutest? Hast du denn schon einen vollständigen Interface-Reset durchgeführt und dann noch einmal geschaut, ob die Truhe danach im Inventar auftaucht?

Bei manchen Quests ist mir das auch aufgefallen, dass die Belohnung eigentlich eine Truhe hätte sein sollen, stattdessen aber direkt ein Ausrüstungsitem in der Tasche gelandet ist - die Truhe also bei Erhalt automatisch geöffnet wurde. Vielleicht war das bei Dir auch der Fall?

Die „Truhe des schwarzen Imperiums“ ist schon eine Truhe, die man danach selber öffnen muss. Dein Effekt tritt bei aktuellen Abgesandtenquests auf, da bekommt man halt keine Truhe, sondern irgendein Item.

Und ja, die Truhe von den aktuellen Angriffen liegt nach Abschluss der Quest als Truhe im Inventar. Sie enthält mehrere Sachen, daher ist es eine Truhhe.

Du hast den legendären Umhang schon und in der Questreihe muss man beide Angriffs-Quests machen. Du solltest die Quests und die Truhen daher schon kennen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.