Ticketwartezeit

Wie ist den die Aktuelle Lage ?
Ich habe seit Mittwoch ein Ticket offen da ich mich mit meinem Main Char nicht einloggen kann.

So wie es schon seit etlichen Jahren der Fall ist:

Die angezeigte Ticketzeit spiegelt nicht dein Ticket wieder, sondern lediglich das Ticket welches am längsten in der Warteschlange ist.
Tickets werden bearbeitet, einfache Fälle werden fix gelöst, schwerere Fälle brauchen halt etwas länger.
Beiträge im Forum ersetzten kein Ticket.
Ticketzeiten können länger sein, weil jeder Spieler denkt zu jeder Kleinigkeit ein Ticket schreiben zu müssen…

LG,
Kommissar Pubartor

2 Likes

das letzte vor 2 wochen hatte ich innerhalb von nen paar stunden die antwort.
Dran stand bis zu 5 tage.

Hast du schon mal die Charakter steckt fest- Funktion probiert? Könnte evtl helfen, damit du wieder einloggen kannst.

Das wird auch nur immer schlimmer hier bei dem Laden.
Früher konntest du anrufen, du wurdest angerufen, du konntest Live chatten. Du konntest dein Problem einfach zeitnah lösen.

Mein Partner hat sich letzte Woche von meinem PC aus ins Spiel einloggen wollen und benötigt nun den SMS Pin als Authentifizierung. Problem ist nur, dass er weder auf das Handy noch auf die Nummer Zugriff hat wegen Änderung vor ca. 'nem halben Jahr. Und nun?

Ticket ist seit Tagen offen und kein Mensch juckt es. Selbst Abhilfe verschaffen bei dem Thema scheinbar auch unmöglich. Das ist einfach eine bodenlose Frechheit. Ich hoffe für ihn, dass die ihm auch die Tage erstatten für die er trauriger Weise per Abo bezahlt hat und nicht spielen kann. Wenn man keinen Bock auf diese ganzen Trolle hat die für jeden Peanut ein Ticket eröffnen - okay. Aber für bestimmte Probleme sollte es IMMER eine Akuthilfe geben. Ob dies wohl bis Ende der Woche noch gebacken bekommen? Ich glaube ja nicht dran…

1 Like

Ich warte jetzt seit 7 Tagen - keine Antwort. Schön noch die neue Hearthstone-Erweiterung vorbestellt und WoW Abo läuft und Account nicht erreichbar… Wünsche euch viel Erfolg vll. habt ihr mehr Glück.

Stimmt es ist schon eine Frechheit von Blizzard, dass sie nicht regelmäßig Fragen ob sich beim Spieler die Nummer geändert hat.

Kann Spuren von Sarkasmus enthalten.

Das fällt dann wohl unter persönliches Pech. Wenn man sowas nicht selbst ändert, darf man sich nicht beschweren, daß Blizzard zum SCHUTZ des Accounts nach einer Sicherheit fragt, die man dann nicht beantworten kann.

7 Likes

Ich warte auch schon seit 5 Tagen auf eine Antwort auf mein Ticket.

Kann nur bestätigen, die Wartezeiten sind ein Alptraum und wenn man eine Antwort bekommt, passt diese in der Regel 0 zu dem eigentlich Problem was man beschrieben hat.

Da mach ich doch mal mit :slight_smile:
Auch, wenn ich den Threat jetzt wieder hoch hole.

Ich warte seit 3 (!) Wochen auf Antwort.

Wenn ich da an früher denke… wie viele nette Gespräche hatte ich mit GM’s und das alles immer innerhalb von Stunden.
Langsam ist es nicht mehr feierlich und ich bin wirklich angepieselt, zumal es ein (einiegermaĂźen) bekanntes Problem ist, bei dem ausschlieĂźlich der Support helfen kann.
Macht SpaĂź Blizzard, danke!

Warte auch seit 8 Tagen, geschätze Wartezeit 12 Tage und paar Stunden. Ich bin leider auf den Support angewiesen, da man das Land und die Telefonnummer außerhalb Deutschlands nicht selbst ändern kann…

Bin gespannt, kenne das auch anders. Schade Marmelade