Mir ist heute beim versuch Arms viable zu machen etwas aufgefallen, Wenn ich in meinem PvP Gear, PvE Schaden mache macht meine Meisterschaft in 18s 11675 Schaden sobald ich jemanden in PvP angreife senkt sich dieser auf in 15s 10095 Schaden, die Laufzeit ist kürzer das ist mir auch aufgefallen aber WIE kann es bitte sein dass mein Item lvl sich um 71 Stufen erhöht ich aber MINUS 1600 Schaden fast auf einen Spell bekomme während sich meine HP um 140K erhöht ?
Die einzige Lösung die mir einfällt ist, dass du durch die 10 Level von 60 auf 70 und evtl. noch durch das Austauschen von Gear so viel Meisterschaft verloren hast, dass Tiefe Wunden jetzt einfach viel niedriger tickt als zuvor.
Sehr viele skills im game haben reduzierte Effektivität im PvP, Tiefe Wunden is um 50% oder so reduziert.
Hat vll. was mit dem Versa-Wert der PvP Spieler zu tun (das ja auch den DMG von Blutungen reduziert) was PvE mobs nicht haben?!
1 Like
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.